Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Das mit dem Slip ist ja wohl irrelevant, da (hoffentlich) nicht von außen

Das mit dem Slip ist ja wohl irrelevant, da (hoffentlich) nicht von außen erkennbar...

Strumpfhosen unter Shorts ist auch ohne Slip normal, sieht doch keiner .
Wenn unterm Minirock dann sind Nylons mit blickdichtem Höschenteil = Hot Pants Optik ideal, so das auch kein Slip getragen werden muß !!

In hauchdünne Hautfarbe durchsichtige Nylons wird ER ja nicht bei diesem Wetter mit dem Hund spazieren gehen !

Hey also ich trage fast täglich Strumpfhosen in 20-100 den schwarz ,haut ,Lila …..usw
Zu der Jahreszeit trage ich sie eher unter einer langen Hose da sieht man sie nur bei den Knöcheln!
Aber im Sommer so mit hotpant und hautfarbene 20 den kein Problem!
Wenn ich ne schwarze Strumpfhose sichtbar trage zu kurzen Hosen oder Hotpants dann eher so im Blackstyle(keine Ahnung wie man dass nennt: Schwarzes Tshirt oder Hemd
,schwarze Hose , schwarze Strumpfhose, schwarz lackierte Nägel usw…!)
Keine blöde Anmachen oder dergleichen
also kleide dich bitte wie du möchtest und mach dir keine Gedanken darüber was andere denken es ist immerhin eine Zeit wo ich denke das andere Probleme leider herrschen

Wenn ich ne schwarze Strumpfhose sichtbar trage zu kurzen Hosen oder Hotpants dann eher so im Blackstyle(keine Ahnung wie man dass nennt: Schwarzes Tshirt oder Hemd
Gehst Du auch so zur Arbeit, wenn alles kein Problem ist?

Damit habe ich keine Probleme eher im Gegenteil ich genieße die Blicke anderer ;) z.b. beim Shoppen.
Zur Arbeit geht leider nicht da ich mich in einer Vorgesetzten Rolle befinde ist aber weiter nicht schlimm trag ich halt dann meine Feinstrumpfhosen drunter

Bisher war ich ebenfalls immer zu feige auch tagsüber vor die Türe zu gehen. Nachts ist es für mich schon aufregend genug. Aber ich wünschte mir schon lange es wäre einfach kein Thema und ich könnte alles mit FSH von morgens bis abends machen. Heute habe ich seit langem mal wieder in Anwesenheit meiner Frau eine 60 DEN getragenen und ich hätte mir gewünscht es wären eher 15gewesen. Meine Wunsch-Reihenfolge wäre daher 15 den Schwarz, dann Hautfarbe möglichst transparent und dann alle blickdichteren. Umso weicher und glatter umso besser

Keine blöde Anmachen oder dergleichen
Gothic? Klingt für mich im ersten Ansatz ein bisschen so ;-)

Das ist ne Möglichkeit. Mir steht das in meinem Alter leider nicht mehr so gut...

Zurück
Oben