Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Ich gehe gerne mit schwarzen ... und schwarzem Rock außer Haus, sonst habe ich keine femininen Anwandlungen die ich ausleben müsste.

...

Trotzdem bekomm ich die Barrikade nicht weg mit Rock und Dünner FSH ganz entspannt rauszugehen und gesehen zu werden. Wenn ich da ein bisschen tiefer in mich gehe dann sieht es so aus als würde ich nicht erkannt werden wollen weil sonst Gerede von Leuten entstehen könnte...

Für mich jedenfalls ist das Gefühl so rauszugehen unbeschreiblich, auch wenn ich keinem die Sache auf die Nase binden will - in dem DEN Bereich geht das Hand in Hand.
Vor allem schwarz und vor allem Winter :D
Meine Gedankenwelt ist enorm ähnlich. FSH brauche ich dazu aber eigentlich gar nicht, eher schwarze SSH oder ThermoSH oder so etwas. Vielleicht machst du es einfach mal in einer Stadt, wo dich keiner kennt? Die einzigen Male, wo ich mit Rock und SH raus bin, war in Berlin – da kräht nun wirklich kein Hahn danach, schon gar nicht nachts. Werde ich demnächst auch wieder machen.
 
Abschrecken ist vielleicht der falsche Ausdruck.
Wollte sagen dass bevor ich irgendwie (Kurz, Lang, Rock) rausgehe dann garnicht gehe wenn ich nicht mit Rock gehen "kann".
Den zu fühlen ist um Welten besser als Lang oder Kurz (für mich zumindest).

Mir würde es sehr gut tun jeden Tag ne Runde zu gehen, egal wie angezogen - nur ist das rausgehen Kurz oder mit Rock eben was anderes als mit Langer Hose - da siehts niemand.
Ich hab mich beim Lesen dieses und Deines vorangegangenen Posts sehr an mich erinnert gefühlt, kann das glaub ich also gut nachempfinden, was da in Dir vorgeht. Auch meine Frau hat übrigens den Vergleich mit den Sportlern gemacht. Hab ich Dich richtig verstanden, dass es bei Dir die"dünne" Strumpfhose und Rock sein "muss"? Also Shorts+40den "reicht" Dir nicht (wäre für mich schon ein Traum) - hab ich das richtig verstanden?
 
bisher bin ich immer nur mit Strumpfhosen unter der Kleidung raus gegangen ‍♂️
 
Du schreibst ja von der Einsehbarkeit Deiner Haustür von der Lokalität aus. Die eigene Haustür ist natürlich generell ein heißes Pflaster.

Kannste das ganze nicht mal an nem anderen Ort ausprobieren? Mach doch mal auf ner Reise einen Zwischenstop in einer größeren Stadt, in der Dich garantiert keiner kennt. Oder fehlt da absolut die Gelegenheit?
 
Zurück
Oben