Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Ja, die Krankenschwestern und die Damen am Empfang waren sogar sehr nett, eigentlich wie immer. Niemand hat dumm geschaut. Man muss sich nur trauen und sich ganz normal bewegen. Bin happy.

Hier mein Outfit, nur ohne Perücke

Anhänge

• 20241212_161633.jpg
    20241212_161633.jpg
    454,3 KB · Aufrufe: 126
Ja, die Krankenschwestern und die Damen am Empfang waren sogar sehr nett, eigentlich wie immer. Niemand hat dumm geschaut. Man muss sich nur trauen und sich ganz normal bewegen. Bin happy.
Müssen muss man nicht. Man kann sich das trauen, muss man aber nicht. Für mich wäre das ein bisschen zu viel. Wenn du dich so wohlfühlst, gerne. Ich finde, wirklich ohne Kritik, es gibt Outfits passend zur Generation des Trägers. Das ist natürlich Geschmacksache, aber jede Generation hat ihren eigenen Stil. Und das ist es vielleicht, was an anderer Stelle als „stimmig“ bezeichnet wird.

Hier mein Outfit, nur ohne Perücke
Das Outfit ist doch OK. Wäre mir aber zu luftig beim aktuellen Wetter. Wenn's warm ist: warum nicht.
Bestätigt doch genau das, was viele hier schon immer schreiben, und einige hier penetrant anzweifeln.
Müssen muss man nicht. Man kann sich das trauen, muss man aber nicht. Für mich wäre das ein bisschen zu viel. Wenn du dich so wohlfühlst, gerne. Ich finde, wirklich ohne Kritik, es gibt Outfits passend zur Generation des Trägers. Das ist natürlich Geschmacksache, aber jede Generation hat ihren eigenen Stil. Und das ist es vielleicht, was an anderer Stelle als „stimmig“ bezeichnet wird.
"Müssen" muss man sowas ja nicht anziehen. Jeder soll anziehen was einem beliebt. Aber wenn man was außergewöhnliches anziehen will, dann ist der Faktor "sich trauen" ein Bestandteil der Aktion. So habe ich den Beitrag verstanden, und ich denke mal, das ist das was @Carolin zum Ausdruck bringen wollte.

Das Outfit ist doch OK. Wäre mir aber zu luftig beim aktuellen Wetter. Wenn's warm ist: warum nicht.

Bestätigt doch genau das, was viele hier schon immer schreiben, und einige hier penetrant anzweifeln.

"Müssen" muss man sowas ja nicht anziehen. Jeder soll anziehen was einem beliebt. Aber wenn man was außergewöhnliches anziehen will, dann ist der Faktor "sich trauen" ein Bestandteil der Aktion. So habe ich den Beitrag verstanden, und ich denke mal, das ist das was @Carolin zum Ausdruck bringen wollte.Aha
Du hast vielleicht nicht gelesen, dass es mir nicht ums Trauen geht. Es ist eben nicht mein Stil und Shorts in derartiger Kürze überlasse ich gerne jüngeren Personen.
Dass dir das Outfit gefällt, ist doch prima und auch gut so. Ich ziehe mir jedoch keine Strumpfhosen an, um eine Aktion zu machen. Ich bin kein Aktivist. Deswegen muss ich mich das auch nicht als Teil der Aktion trauen.

Sitze gerade im Krankenhaus im Behandlungsraum, ja, es wird schon geschaut, aber keiner schaut missmutig.ich glaube, es gefällt sogar einigen, obwohl ja fast nur Frauen da sind. Ich fühle mich wohl. Werde es wieder tun. Wenn man sich normal verhält, ist es ganz einfach.
Ich glaube sogar mal ganz optimistisch, dass die Resonanz von Fremden meist neutral sein wird, nur wenige ihre Ablehnung laut äußern werden. Allerdings werden die meisten außerhalb dieser Community deutlich reservierter reagieren, wenn ein Mann in ihrem persönlichen/familiären Umfeld plötzlich SH trägt.

Zurück
Oben