Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollte ich auch schon schreiben....Wie war doch gleich das Thema?
genau so!Um das Thema wieder etwas zu befeuern:
Stört Dich das mit den Haaren nicht ...genau so!
Da kann ich auch noch meinen Senf dazugeben.1. Bei einer Überschreitung von 5-10km/h bin ich entspannt. Mein Punktekonto ist eine NULL.
2. Beim Einparken nehme ich nur EINEN Parkplatz und nicht 2-3. Fremde Fahrzeuge noch nie beschädigt.
3. Mit meiner SICHTBAREN Kleidung habe ich noch keinen Mensch vor den Kopf gestoßen.
Also komm mal lieber @AJR . Du kannst das noch besser. Gib Dir bitte mehr Mühe!!
Interessant, da wird zur Überschrift des Threads gemahnt, Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen, und die Reaktion darauf sind 2 Oberschenkelfotos, in in einem blickgeschützten Auto sitzen.Um das Thema wieder etwas zu befeuern:
Genau. Was Solln das. HahaInteressant, da wird zur Überschrift des Threads gemahnt, Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen, und die Reaktion darauf sind 2 Oberschenkelfotos, in in einem blickgeschützten Auto sitzen.
Woher willst Du nun wissen, dass wir (ich) nicht ausgestiegen bin um einkaufen zu gehen oder zu tanken etc.? Ein Foto ist immer eine Momentaufnahme, aber Hauptsache erst man Dagegenschießen!Interessant, da wird zur Überschrift des Threads gemahnt, Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen, und die Reaktion darauf sind 2 Oberschenkelfotos, in in einem blickgeschützten Auto sitzen.
Hahaha, dass Du in der gleichen Kerbe schlägst, war ja klar ;-) Hoffe alles gut bei Dir.Genau. Was Solln das. Haha