Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Ach, ist denn da irgendwo ein stinkender Sumpf?
 
Um das Thema wieder etwas zu befeuern:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240817_075324_Gallery.jpg
    Screenshot_20240817_075324_Gallery.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 262
1. Bei einer Überschreitung von 5-10km/h bin ich entspannt. Mein Punktekonto ist eine NULL.

2. Beim Einparken nehme ich nur EINEN Parkplatz und nicht 2-3. Fremde Fahrzeuge noch nie beschädigt.

3. Mit meiner SICHTBAREN Kleidung habe ich noch keinen Mensch vor den Kopf gestoßen.


Also komm mal lieber @AJR . Du kannst das noch besser. Gib Dir bitte mehr Mühe!!
Da kann ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Punkt eins und zwei stimme ich 100% zu, grundsätzlich auch, weil´s ganz einfach billiger ist.
Punkt drei kann ich nicht so beurteilen... ICH glaube, daß ICH vernünftig angezogen bin, was anderer glauben, ist ´ne ganz andere Sache.

Es gibt zwar auch Vorschriften, die sich wahrscheinlich außer dem, der sie erlassen hat, niemandem einleuchten, da diese Person aber mit ebenfalls großer Wahrscheinlichkeit einen "langen Hebel" hat, diese Vorschrift durchzusetzen, bemühe ich mich, diese nicht mehr als nötig zu übertreten.

Die Geschichte mit dem ICE Ruhebereich: Ich war gestern auch kurz davor, mich mit meinem Vordermann anzulegen, da dieser drei (3) !!! Handys auf dem Tisch liegen hat, welche jedes einen schlimmeren Klingelton hatte, als das andere und die klingelten recht häufig. Glücklicherweise ist dieser ... Mensch ... dann ausgestiegen ... eine Wohltat.

Zum Thema:

Ich trug eine NurDie Transparent in amber, einen Jeansrock, cremefarbene Bluse und weiße Sneacker (schon wieder) ... und dann geschah die Katastrophe: ich bekam eine Laufmasche ... und hatte keine SH zum Wechseln ...
 
Interessant, da wird zur Überschrift des Threads gemahnt, Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen, und die Reaktion darauf sind 2 Oberschenkelfotos, in in einem blickgeschützten Auto sitzen.
Woher willst Du nun wissen, dass wir (ich) nicht ausgestiegen bin um einkaufen zu gehen oder zu tanken etc.? Ein Foto ist immer eine Momentaufnahme, aber Hauptsache erst man Dagegenschießen!
 
Ich stehe voll hinter dem Foto von @PureMatt70. Ich knipse auch lieber etwas abseits, denn dann wird niemand vom Motiv (mir) abgelenkt und ich kann zig Posen ausprobieren, von denen am Ende nur eine gepostet wird. Meine Fotos sind in der Regel auch ohne andere Menschen fotografiert (siehe meine Medien) allein schon aus dem Grund, das es mir peinlich wäre, 50 Fotos von mir selbstverliebt im Café zu knipsen, nur damit ich "beweisen" kann, dass ich auch in SH in die Öffentlichkeit gehe. Ich WEISS, dass ich in SH in die Öffentlichkeit gehe, das muss ich - und auch PureMatt70 - niemandem durch Fotos beweisen. "Pic or it didn't happen" gibt es - zumindest bei mir - nicht.

So wie im folgenden Bild war ich auf der Arbeit, beim Bäcker und in der Tankstelle. Ein Foto gibt es davon jeweils aber nicht - dürfte ich es demnach hier im Thread auch nicht posten?

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben