Ja Logo.Hoffe alles gut bei Dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Logo.Hoffe alles gut bei Dir.
Wunderbar!!Ja Logo.
Das weiß ich nicht, aber wenn Du einen Moment für Deine Momentaufnahme gewartet und das sichere Auto ganz im Sinne der zu begründen Überschrift verlassen hättest, dann wüssten wir es.Woher willst Du nun wissen, dass wir (ich) nicht ausgestiegen bin um einkaufen zu gehen oder zu tanken etc.? Ein Foto ist immer eine Momentaufnahme, aber Hauptsache erst man Dagegenschießen!
Siehst Du, Du kannst es nicht wissen und spekuliest hier rum. Also quasi: hätte, würde, könnte!Das weiß ich nicht, aber wenn Du einen Moment für Deine Momentaufnahme gewartet und das sichere Auto ganz im Sinne der zu begründen Überschrift verlassen hättest, dann wüssten wir es.
Oder vielleicht hat nur niemand das thematisiert. Ich an Stelle des Bankangestellten hätte mir vielleicht was gedacht, aber was gesagt?Naja, scheint keinem aufgefallen zu sein.
Völlig, ohne jeden Zweifel! Gibt's denn überhaupt irgendwen, der das anders sieht?.... es ist normal, dass Männer FSH tragen.
Für Dich normal FSH zu tragen ist gutIch war heute mit FSH und Shorts mit meiner Frau im Krankenhaus zur Untersuchung. Keine Reaktion von der Ärztin oder von den Schwestern,
es ist normal, dass Männer FSH tragen.
Und wenn Deine Frau Dich mit Hundeleine und Halsband ins Krankenhaus begleitet, da Du vielleicht Angst vor der Untersuchung hast und flüchten könntest (an den Haaren herbei gezoge Argumente gibt wie beim Mann in Feinstrumpfhosen haufenweise), wäre es für Dich auch normal, wenn es vom medizinischen Personal keine abweisende Reaktion gäbe, höchstens die Bitte, zur Untersuchung das Halsband abzunehmen?Ich war heute mit FSH und Shorts mit meiner Frau im Krankenhaus zur Untersuchung. Keine Reaktion von der Ärztin oder von den Schwestern,
es ist normal, dass Männer FSH tragen.
Auch wenn ich manchmal den Aussagen von Placebo nicht folgen kann bzw. nicht zustimme, muss ich ihm hier absolut zustimmen.Und wenn Deine Frau Dich mit Hundeleine und Halsband ins Krankenhaus begleitet, da Du vielleicht Angst vor der Untersuchung hast und flüchten könntest (an den Haaren herbei gezoge Argumente gibt wie beim Mann in Feinstrumpfhosen haufenweise), wäre es für Dich auch normal, wenn es vom medizinischen Personal keine abweisende Reaktion gäbe, höchstens die Bitte, zur Untersuchung das Halsband abzunehmen?
So oder so ähnlich würde ich das auch sehen.Auch wenn ich manchmal den Aussagen von Placebo nicht folgen kann bzw. nicht zustimme, muss ich ihm hier absolut zustimmen.
Es ist nicht normal, dass wir Männer offen und öffentlich Strumpfhosen tragen (egal ob es sich jetzt um normale Strumpfhosen, Stütz- oder wie in meinem Fall Kompressionsstrumpfhosen handelt). Die Menschen tuscheln entweder hinter einem oder wenn Du weg bist, gerade wenn sie entdecken, dass Du das feine Nichts anhast. Ich für meinen Vorteil bin Selbstbewusst und spreche mit den Menschen, die mich fragen. Auf meiner neuen Arbeitsstelle wurde ich schon zwei Mal darauf angesprochen. Habe den Grund meiner damaligen Krebserkrankung und der Nebenwirkungen erklärt und dann war es auch gut.
Die Strumpfhose für den Mann ist noch nicht bei der Gesellschaft angekommen ( ich glaube, man nennt das auch: noch nicht domestiziert....verbessert mich bitte, wenn ich das falsch im Kopf habe).
Ich denke auch, dass wir das nicht mehr erleben werden, dass es völlig normal ist auch als Mann öffentlich Strumpfhosen zu tragen - also ohne Tuscheln oder hinter dem Rücken reden.