Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

@Sukkis : sorry, bin nicht jeden Tag hier unterwegs. Reaktionen? Null!! Kollegen: 30 ca. Keiner hat mich darauf angesprochen oder getuschelt. Teilweise war ich in nächster Nähe! Und die Kollegen könnten gar nicht "nichts" sehen. Die Kompris waren so präsent und erkennbar.

Es musste wohl tatsächlich ein Berufswechsel mit einer gedownshifteten Position her, dass ich mich noch freier und besser fühle. Als damalige Führungskraft war das ein Unding, in kurzer Hose zur Arbeit zu kommen....geschweige denn eine Strumpfhose (egal ob Kompris oder normal) offen zu zeigen. Da war Bundfaltenhose und Hemd ein absolutes Muss. Bei besonderen Terminen noch Krawatte und Sakko dazu.

Für mich - eben auch bei diesem Wetter - ein absoluter Lebensgewinn!!
 
@Sukkis : sorry, bin nicht jeden Tag hier unterwegs. Reaktionen? Null!! Kollegen: 30 ca. Keiner hat mich darauf angesprochen oder getuschelt. Teilweise war ich in nächster Nähe! Und die Kollegen könnten gar nicht "nichts" sehen. Die Kompris waren so präsent und erkennbar.

Es musste wohl tatsächlich ein Berufswechsel mit einer gedownshifteten Position her, dass ich mich noch freier und besser fühle. Als damalige Führungskraft war das ein Unding, in kurzer Hose zur Arbeit zu kommen....geschweige denn eine Strumpfhose (egal ob Kompris oder normal) offen zu zeigen. Da war Bundfaltenhose und Hemd ein absolutes Muss. Bei besonderen Terminen noch Krawatte und Sakko dazu.

Für mich - eben auch bei diesem Wetter - ein absoluter Lebensgewinn!!
Die Zeiten haben sich geändert! Wann war das mit den Bundfaltenhosen? Schon vor 20 Jahren oder? Da haben die Damen auch noch tolle Sachen getragen, aber heute gibt es die „Du“ Gesellschaft, flache Herachie und jeder macht was er will. Die „guten alten Zeiten“ sind vorbei. Ich kann auch in der Bereichsleiterebene anziehen was ich mag, das interessiert niemanden mehr in Zeiten von Personalmangel
 
Die Zeiten haben sich geändert! Wann war das mit den Bundfaltenhosen? Schon vor 20 Jahren oder? Da haben die Damen auch noch tolle Sachen getragen, aber heute gibt es die „Du“ Gesellschaft, flache Herachie und jeder macht was er will. Die „guten alten Zeiten“ sind vorbei. Ich kann auch in der Bereichsleiterebene anziehen was ich mag, das interessiert niemanden mehr in Zeiten von Personalmangel
Da hast Du echt Glück. Ich habe in einem doch sehr konservativen Bereich gearbeitet, da ist nichts mit kurzer Hose gewesen....
 
Warum verloren, wenn ich fragen darf?
Das sagt man so, wenn man etwas trägt, das kräftig, groß oder übertrieben zu sein scheint. Deine Schuhe sind groß und kräftig, Deine Beine eher schlank und vielleicht sogar zierlich (soll keine Beleidigung sein).
Wenn ich mir das so anschaue, dann könntest Du gut Ballerinas tragen, oder schlanke Stiefeletten oder, oder, oder.
 
Wenn ich sowas lese, dann trauere ich den guten alten Zeiten noch mehr hinterher.
Brauchst Du aber nicht, solange Du wie ich wenig Kontaktpunkte zu dieser DU Gesellschaft hast. Ich kommuniziere hauptsächlich mit Erwachsenen, die sich mir gegenüber normal verhalten, was aber sicher auch mit meinem Alter zu tun hat.
 
In den alten Zeiten gab es auch keine Nylons an Männerbeinen. Ich bin froh, dass es die Zeiten nicht mehr gibt. Ich persönlich hasse Anzüge und finde den Spruch: "Kleider machen Leute" zum kotzen.
 
In den alten Zeiten gab es auch keine Nylons an Männerbeinen. Ich bin froh, dass es die Zeiten nicht mehr gibt. Ich persönlich hasse Anzüge und finde den Spruch: "Kleider machen Leute" zum kotzen.
Letzteres trifft aber zweifellos zu. Das soll jetzt kein Voting zu zwangsweiser Kleidung zum eigenen Geschlecht sein, aber ungeachtet dessen haben manche Menschen Stil und andere eben nicht.
 
Jaja, mit "jeder" ist meist man selbst gemeint und alle anderen haben sich gefälligst an Regeln zu halten.
 
@Sukkis : sorry, bin nicht jeden Tag hier unterwegs. Reaktionen? Null!! Kollegen: 30 ca. Keiner hat mich darauf angesprochen oder getuschelt. Teilweise war ich in nächster Nähe! Und die Kollegen könnten gar nicht "nichts" sehen. Die Kompris waren so präsent und erkennbar.

Es musste wohl tatsächlich ein Berufswechsel mit einer gedownshifteten Position her, dass ich mich noch freier und besser fühle. Als damalige Führungskraft war das ein Unding, in kurzer Hose zur Arbeit zu kommen....geschweige denn eine Strumpfhose (egal ob Kompris oder normal) offen zu zeigen. Da war Bundfaltenhose und Hemd ein absolutes Muss. Bei besonderen Terminen noch Krawatte und Sakko dazu.

Für mich - eben auch bei diesem Wetter - ein absoluter Lebensgewinn!!
Würdest du jetzt auch in normalen fsh zur Arbeit gehen
 
Zurück
Oben