Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Abschließend:
Ich will hier keinen Streit vom Zaum brechen, wohl aber auch mal kritisches Streitgespräch führen. Ist ja nicht alle Tage Sonnenschein.
Ich bitte ja nur, sich vorher mal zu durchdenken, was man hier so vom Stapel lässt.
Es kann doch nicht sein, dass mir hier diese "alles kein Problem-Jünger" dauert erzählen, dass 15 oder 20 den Feinstrumpfhosen in Hauttönen, in Verbindung mit einer kurzen langen Hose, fast unsichtbar oder kaum wahrnehmbar sind. Dieses aber nur, wenn ich weit ab von Zuhause, in einer fremden Stadt und unter fremden Leuten bin.
Wenn ich so recht überlege, bin ich meisten hier in meiner bekannten Stadt, wo ich lebe, arbeite und meine Bekannten und Freunde habe. Komisch, irgendwas ist da wohl falsch.

Was das Ignorieren und nicht mehr Antworten an geht, ist ja eine schöne Sache, nur wenn wir das Alle hier so machen, dann kann Krabat demnächst das Forum abmelden, denn dann schreibt keiner mehr was, weil wir uns ja schön in Ruhe lassen.
Ich frage mich da immer, wie macht ihr das im realen Leben? Da kann man ja auch nicht einfach so jemanden wegbeamen, nur weil er gerade unschön daher kommt. Das muss man dann komischerweise aushalten können.

Und ich finde es nahezu mehr als lächerlich, dass wenn einenm der Wortstoff ausgeht, hier immer wieder mit Ausschluss oder Verbannung gedroht wird. Ich denke diese Kompetenz sollten wir ganz beruhigt in den Händen von Krabat lassen. Er wird wissen wann das Maß voll ist und ich konnte bis jetzt, jede seiner Entscheidungen nachvollziehen und verstehen.

In diesem Sinne und denkt mal darüber nach . . .
 
Auch Du hast, aus Deiner Sicht Recht.

Wenn sich alle gegenseitig auf ignorieren setzen, wird der Austausch sehr, sehr sparsam.

... und, im wahren Leben habe ich keine Probleme, wenn ich in kurzen Hosen mit 8 bis xxx-Den (F)SH rausgehe.

Das das andere sehen, ist mir durchaus recht, vielleicht steckt auch so ein kleines bisschen Exhibitionist in mir.
Komplimente bekomme ich auch, doofe Sprüche nie, ab und an mal das anderswo bereits erwähnte Kopfnicken, mit den Augen weisen oder was auch immer. Das wiederum ist mir ziemlich egal, um nicht zu sagen schei..-egal. Wie ich schon sagte, bin ich nicht mit schmalen Schultern gesegnet, vielleicht ist das ein Vorteil vor dämlichen Texten.

Eine kontroverse Diskussion ist erfrischen und anregend, manchmal kommen jedoch, im Eifer des Gefechts "unglückliche" Formulierungen zustande, die dann beim Gegenüber schlecht aufgenommen werden.
 
Allerletzt.
@Imaginaerum , klar ich könnte mich auch mit fshgeorg in einer Aldi-Filiale in Wanne-Eickel treffen und das Thema da ausdiskutieren, damit so zarte Pflänzchen wie du, hier nicht gestört werden. Aber ob fshgeorg das mag?
Dein Betrag tut mal wieder Nichts zur Sache, aber Hauptsache, man hat mal wieder die Klappe dazu aufgerissen. Auch wenn Nichts wesentliches in deiner Aussage ist.

Echt super, ich bin schwer überzeugt, davon leben Diskussionen hier . . .
 
@Inspector Gadget : da Du Wanne-Eikel vorschlägst gehe ich davon aus dass Du von dort kommst. Der Klarheit wegen könntest Du das ja mal im Profil ergänzen. Ich komme aus Kerpen. Die Mitte ist so ungefähr Düsseldorf. Da können wir uns gerne treffen. Statt Aldi sollten wir über Lidl nachdenken. Die haben wenigstens eine Kaffeemaschine. Oder Edeka / Rewe, da sind oft Bäckereien wo es auch Kuchen gibt.
 
Da hat Dir Dein eigener Vorschlag die Worte verschlagen.
 
So Leute . . . jetzt ist mal wieder Feierabend mit dem Rumgezicke.

Beruhigt Eure Gemüter und kommt zum eigentlichen Thema zurück.

Danke
 
Sorry,kein Plan mehr wie das mit den Zitieren ging. Also so :
Inspector schrieb " Wenn ich so recht überlege, bin ich meisten hier in meiner bekannten Stadt, wo ich lebe, arbeite und meine Bekannten und Freunde habe. Komisch, irgendwas ist da wohl falsch." <--- Genau meine Meinung !
 
Das hätte ich aber jetzt nicht gewußt, ich dachte immer, daß Aääähaäl Bundy Schuverkäufer ist :):p:emoji_sweat_smile:
 
Zurück
Oben