Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

"Dumm", um mal in dieser Ausdrucksweise zu bleiben, sind die wiederholten persönlichen Diffammierungen verschiedener Mitglieder hier.
Führt wohl zu einem gewissen Befriedigungsgrad.
 
@fshgeorg , wenn du es dann so siehst, würde ich an deiner Stelle nichts mehr hier schreiben.

Das ist hier die Übung die gefordert wird, locker bleiben und sachlich den Gedankenaustausch weiter führen.

Man sollte sich selbst überprüfen, ob man das kann. Bevor man hier mit selbstgefälligen Erkenntnissen, um sich her schleudert . . .
 
@Inspector Gadget , Um das Ganze nicht noch weiter zu eskalieren ein Vorschlag zur Güte:
Du kommentierst meine Beiträge nicht mehr und ich kommentiere Deine Beiträge nicht mehr.
dann hätten wir eine friedliche Koexistenz hier.
 
Was hältst Du von meinem Vorschlag? Ich will hier keinen Zoff und Ruhe einkehren lassen.
 
@fshgeorg , es ist das alte Thema hier, wenn man keine Kritik aushält, dann sollte man hier nicht schreiben.
Du liest hier auch nur oberflächlig mit, dann kommt z. b. so Sachen raus wie, dass du mir Nazivergleiche unterstellst.

Vielleicht überdenkst du dich mal, bevor du hier was zum Besten gibst. Ich für meinen Teil reagiere nur auf Geschriebenes hier.

Und die Vergangenheit zeigt, dass ich auch zu meinen Fehlern hier offen stehe. Also sehe ich nicht das Problem bei mir.
 
Dann versuchen wir doch beide hier Frieden einkehren zu lassen und Du gehst bitte auf meinen Vorschlag zur Güte ein: Du lässt mich in Ruhe und ich lasse Dich in Ruhe.
 
Könnt ihr euch nicht gegenseitig auf "Mitglied ignorieren" setzten, dann kann der eine über den anderen schreiben, was er will und der Betreffende bekommt es gar nicht mit.

Mach ich mit einem Mitglied schon seit Jahren ...
 
um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Ich komme grade aus Rheinbach, da ist Freitags immer (im Sommer) Kultur am Hof.
Es spielen gute und weniger gute Bands und es sind immer viele Menschen aller Couleur zugegen.

Ich hatte eine grüne (Damen-) Short, ein cremfarbenes (Damen-) Shirt, (Damen-) Sneaker und natürlich eine FSH an (auch Damen?!?).

Zuvor bin ich heute nachmittag mit dem Mountainbike zwei Stunden durch den Wald gebrettert, mußte auch ein paar Ausflüge in´s Gebüsch machen und hatte ziemlich "verschammerierte" Beine (verschammeriert=zerkratzt). Das hatte ich auch im Hinterkopf, als ich die FSH anzog.

Zurück zur Geschichte:

Die Musik war gut und ich habe fast bei jedem Lied getanzt (90% alleine). Auf einmal klopft mir eine Frau auf die Schulter und fragte: "Darf ich ihnen ein Kompliment machen?"
"Gerne" antwortete ich.
"Sie haben sehr schöne Beine .... absolut makellos, keine Kratzer ..."

Da sieht man´s wieder, auch Männer können schöne Beine haben, vielleicht erst recht, wenn man die Tricks anwendet, die die Frauen auch praktizieren :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: man sagt nicht umsonst: FSH sind MakeUp für die Beine.

Ob sie die FSH wahrgenommen hat oder nicht weiß ich nicht, interressiert mich aber auch nicht. Ich freue mich über das schöne Kompliment.
 
Könnt ihr euch nicht gegenseitig auf "Mitglied ignorieren" setzten, dann kann der eine über den anderen schreiben, was er will und der Betreffende bekommt es gar nicht mit.

Mach ich mit einem Mitglied schon seit Jahren ...
Warum kann man nicht einfach vereinbaren sich gegenseitig in Ruhe zu lassen? Mit etwas gutem Willen sollte dss doch gehen.
 
Warum kann man nicht einfach vereinbaren sich gegenseitig in Ruhe zu lassen? Mit etwas gutem Willen sollte dss doch gehen.
Da hast Du selbstredend Recht ... aber Eure Diskussion oder besser Euer Disput spannt sich nun schon über mehrere Seiten :oops: Du hast Deinen Standpunkt, IG den seinen und ... Meinungen sind nur sehr schwer auf einen Konsens zu bringen, selbst, wenn man Bitte sagt.

Ich habe mich vor ein paar Tagen in einem Crossdresser-Forum angemeldet und ... da geht es wirklich sehr angenehm freundlich zu, DAS gefällt mir.

Unstimmigkeiten über diverse, vielleicht sogar unglückliche Formulierungen wird es immer wieder geben ... und jemand, der darauf anspringt. Wenn ich dann feststelle, daß da argumentativ nichts zu machen ist, kann mich der oder diejenige am Abend besuchen, Allerdings hat der oder diejenige dann auch verschi..en bis in die Steinzeit und zurück, da bin ich dann stur.
 
Zurück
Oben