Na, es wird ja langsam doch eine interessante Diskussion.
Scheinbar ist die Dicke einer Strumpfhose durchaus ein Punkt, an dem sich die Geister trennen.
Ist es nicht so, daß die SH-Offenträger doch insgeheim die Bestätigung für ihren Mut, ihre tollen Beine oder einfach nur ein
bekommen möchten? Nicht jeder will gleich mit der Tür ins Haus fallen und tastet sich erstmal durch diverse Blickdichte an etwas zartere Gefilde. Ich selber gehe eher selten unter 40 den mit Shorts raus. Im Sommer aber eben auch gerne mal unter 20 den. Wie Conny sehe ich es auch: so ein Outfit kann bei Frauen erotisch rüberkommen, warum nicht auch bei Männern?
@samblaik2 : ich glaube nicht dass ich mein Umfeld zu 100% mit irgendeinem Strumpfhosenoutfit überzeugen kann, kein Fetischist zu sein. Dazu sind die Geschmäcker zu verschieden und sicher auch das Schubladendenken ist ein Grund.
Genau wie du versuche ich oft den Spagat nicht wie ein Hanswurst daher zu kommen und trotzdem zu tragen was ich gerne mag.
Die Hoffnung auf ein bisschen mehr Akzeptanz für meine ausgefallene Männermode bleibt übrig. Nicht leicht in Zeiten abnehmender Toleranz gegenüber vieler Normabweichler.
Ein ganzes Stück Wegstrecke habe ich in fast 40 Jahren "gelebter Abartigkeit" schon hinter mir. Dazu zählen Ablehnung von Seiten der eigenen Frau, dumme Sprüche von Kollegen oder offener Hass bestimmter Bevölkerungsgruppen. Aber am Ende würde ich wohl jetzt noch verhuscht und heimlich meine geliebten Strumpfhosen zuhause tragen wenn ich mir über jedes Outfit zuviel Gedanken machen würde. Es ist nicht einfach, mal den Kopf zuhause zu lassen und einfach zu tun was einem Spaß macht. Mir hilft's jedenfalls manchmal, über meine Denkbarrieren hinweg zu kommen.
Ich habe einen Spruch über meinem Schreibtisch, der mich daran erinnert mein Leben für mich zu leben und nicht für andere: