Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war heut wieder in schwarzer 30 den FSH,schwarze Jeans Shorts unterwegs.
Siehe Galerie.
Nyvet das ist vollkommen richtig was du schreibst so ist es mir auch gegangen mittlerwile am liebsten Strumpfhose immer gut sichtbar zu tragenEs kommt die Zeit und Du steigerst alles, wenn es für Dich normal geworden ist.
Im Herbst ist es doch ideal,schwarze FSH,Shorts,fällt nicht so auf,wenn Du Hautfarbe FSH trägst !
Nyvet das ist vollkommen richtig was du schreibst so ist es mir auch gegangen mittlerwile am liebsten Strumpfhose immer gut sichtbar zu tragen
Lg Strui immer in Fsh
Würde mich freuen da könntest du ja zu deinen Strumpfhosen auch ein schönes kurzes Kleid dazu anziehenIch bin ja hier wieder am Wassergrundstück ,Waldsee =Natur pur.
Bin nur in blickdichte schwarze FSH und dünnes kurzes Shirt und ein Long Shirt drüber,da schon etwas kühl.
Beim Arbeiten die etwas älteren Nylon an.
Werde am WE mal Fotos ablichten.
Würde mich freuen da könntest du ja zu deinen Strumpfhosen auch ein schönes kurzes Kleid dazu anziehen
lg Strui immer in Fsh
Sehr schön ist doch klasse mini Röcke und Kleider zu tragen ist vor allem sehr bequem und schaut wunderschön aus trag es auch sehr gerneWerde ich,habe einige Minikleider sowie Röcke mit.
Sehr schön ist doch klasse mini Röcke und Kleider zu tragen ist vor allem sehr bequem und schaut wunderschön aus trag es auch sehr gerne
Es kommt die Zeit und Du steigerst alles, wenn es für Dich normal geworden ist.
Im Herbst ist es doch ideal,schwarze FSH,Shorts,fällt nicht so auf,wenn Du Hautfarbe FSH trägst !