Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war schon mit Feinstrumpfhose joggen gegangen. Ich habe nur Angst, dass man negatives über mich denkt.
Warum wird immer wieder der Vergleich zu "Frau" gesucht.
Was ich bin, kann keine Frau jemals sein.
Mich gibt es nur einmal . . .
DU bist aber nun mal keine Frau, sondern ein Mann - eine Frau kann sich in einem gewissen Rahmen bewegen und verwirklichen und ein Mann kann sich einem gewissen Rahmen bewegen und verwirklichen.Für Anfänger ,die erstmals Nylon offen tragen sind immer Hemmungen und Nervenkitzel dabei .
Im Kopfkino daran denken,wenn Frauen dies tragen,so kann ich auch "weibl.Kleidung" tragen .
Im Kopf muss es stimmen , locker,selbstbewusst auftreten,nur so können wir unsere Leidenschaft überzeugend präsentieren .
Der Bedarf der Frauen war die gesellschaftliche Anerkennung, die Gleichberechtigung zum Mann.Frauen haben sich da mehr Freiheiten und Möglichkeiten erkämpft als Männer sie haben, aber bei Männern scheint da auch kein wirklicher Bedarf dafür zu bestehen,
Man kann es auch so sehen: Du hast ein Programm, das für Windows 95 geschrieben wurde und willst es unter Windows 10 laufen lassen - geht meist ohne Probleme.Der Bedarf der Frauen war die gesellschaftliche Anerkennung, die Gleichberechtigung zum Mann.
Das Credo der Männer ist bei der Angleichung zum Status der Frau dagegen eher ein gesellschaftlichen Abstieg.
- In platten Attitüden ausgedrückt -
Ja ist wohl so . Und hier kommen wir zu den Rollenbildern . Die Frau darf sich stark machen , sie zieht den Business Hosenanzug an und ist schwups rein optisch auf männlicher Augenhöhe.Der Bedarf der Frauen war die gesellschaftliche Anerkennung, die Gleichberechtigung zum Mann.
Das Credo der Männer ist bei der Angleichung zum Status der Frau dagegen eher ein gesellschaftlichen Abstieg.
- In platten Attitüden ausgedrückt -
Frage : wie möchte der Betrachtete betrachte werden ? Das hängt beides zusammen.Frage:
Nach welchem Kriterium erlauben wir uns eigentlich ein Urteil darüber wem was steht oder eben auch nicht
also
Sind wir Produkte von unseren Eindrücken, Erfahrungen und der art wie wir sozialisiert wurden
Vielleicht müssen wir da einiges auch an uns selbst über Bord werfen und anerkennen, dass nicht wir von aussen sondern der Betrachtete die Werte zu sich selbst setzt.
Sorry aber als Tänzer (neben Beruflich) beschäftige ich mich viel damit - musste es hier einfach mal loswerden