G
Gelöschtes Mitglied 43545
Gast
Und der neue Thread-Name stammt dann von Dir, Paule?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube jetzt ist gerade ein Welt für ihn zusammengebrochen, dass die Frage: "Sollte eine Frau auch im Sommer Strumpfhosen tragen?" gar nicht von einer Frau stamnt, sondern dass Du Dir die als Überschrift "ausgedacht" hast, um mit Ranias Post einen neuen Thread zu eröffnen.Ist etwas falsch daran?
Ja stimmt @Krabat da hast Du auch wieder recht - tut mir leid.bitte nicht über jemand reden, sondern mit ihm oder es sein lassen.
alles andere trägt bereits die potentielle Abwertung und darum Gefahr der Eskalation in sich.
Danke
dann heißt dass auch, dass er für die herausgelöste Diskussion einen neuen Thread erstellen musste, anders geht es ja nicht und für den musste er sich dann natürlich auch eine neue passende Überschrift überlegen - sonst kann er den neuen Thread nicht erstellen.Rania hat ihn nicht selbst eröffnet, sondern ich habe ihn aus der Diskussion "Was habt Ihr heute an?" herausgelöst, weil ich der Meinung war, dass er aufgrund der vielen Reaktionen (mittlerweile über 3800 Clicks zeugen davon) einen eigenen Thread verdient hätte.
Die Frage wurde eben nicht von Rania so gestellt...Rania hat nur eine einfache Frage gestellt und wir sind sieben Seiten tief
Hab' ich doch. Ich habe Shorts (kurze Hosen) getragen:
Bei der Gelegenheit auch nochmal was zur Entstehung dieses Threads: Rania hat ihn nicht selbst eröffnet, sondern ich habe ihn aus der Diskussion "Was habt Ihr heute an?" herausgelöst, weil ich der Meinung war, dass er aufgrund der vielen Reaktionen (mittlerweile über 3800 Clicks zeugen davon) einen eigenen Thread verdient hätte.
Und damit back to topic ;-)
Paule
Wenn Beiträge verschoben werden, werden die Beitragsersteller benachrichtigt.Die Threaderstellerin hätte meiner Meinung nach auch benachrichtigt werden müss/können.