Sinn für Ästhetik/ Qualität der Fotos

No, they don't always

Sie entscheiden auch selber - Quasi steht hinter uns - was man hier von so einigen Leuten untereinander nicht sagen kann.

Noch mal - wenn hier einer entscheidet, dann steht das gesamte Team dahinter. Ist das so schwer zu verstehen? Wir sind ein Team - kennt einer die Bedeutung des Wortes? Irgendwie nicht...

Wenn wir unsicher sind, dann fragen wir jemand anderen. Ein Administrator administriert der gibt sich mit sonem Mist wie freischalten von Fotos nicht ab. Da hat er keine Zeit dazu. Das Forum macht genug arbeit. Wenn sich ein Leader nicht auf sein Team verlassen kann, dann kann er direkt alles alleine machen.

Comprende?

was soll denn das jetzt?
hat das jemand in frage gestellt? angezweifelt?
wieso sollten nichtteamer die bedeutung von team nicht kennen?
und was soll der satz: "was man hier von einigen leuten untereinander nicht sagen kann":unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

pezi ----wundert sich und steigt hiermit aus der diskussion aus

Zuletzt bearbeitet:
die einzige möglichkeit:
man schreibt in die regeln dass das team entscheidet welche bilder hochgeladen werden dürfen und fertig...
wer damit nicht einverstanden ist braucht ja keine bilder einstellen...

Steht ja eh drin. Und wer damit nicht einverstanden ist, kann gar keine Bilder enstellen. (Naja, ausgenommen Pantyhoseguy, der uns in Potsdam gezeigt hat, dass er das schon kann. Vermutlich hat er das System gehackt ;))

Aber ich glaube, was Quasi mit diesem Thread bezweckte, ist keine Diskussion, wie das Team vorgehen soll, oder wie die Regeln sein sollen. Er will so manchen zum Nachdenken anregen, ob er fotografisch an seinen Bildern vielleicht doch das eine oder andere ändern könnte. Nur geht das daneben, weil die Leute, die diese berühmten Bilder hochladen, am Forum selbst gar nicht interessiert sind und dementsprechend das nicht lesen werden. Außerdem hat jeder ein individuelles Gefühl für Ästhetik und das ist bei manchen Leuten halt eher seltsam entwickelt. Daher empören sich hier wieder nur diejenigen, dies ja gar nicht betrifft. Und die, die es lesen und beherzigen sollten, sind mittlerweile mit neuen fotografischen Meisterleistungen beschäftigt.

Ich glaube schon, dass es für das Team ermüdend ist, ein und denselben P...el zum 865. mal rauszulöschen. Aber das abzustellen, wird nur im direkten Dialog mit dem Betroffenen möglich sein. Wenn nötig halt mit Zwangsmaßnahmen, die legitim sind, weil derjenige ja laufend gegen die Forenregeln verstößt.

Aber ich glaube, was Quasi mit diesem Thread bezweckte, ist keine Diskussion, wie das Team vorgehen soll, oder wie die Regeln sein sollen.

Genau!!!! So meinte ich das!
Das Team funktioniert und sie sind wie Bluthunde *g*

Nur geht das daneben, weil die Leute, die diese berühmten Bilder hochladen, am Forum selbst gar nicht interessiert sind und dementsprechend das nicht lesen werden.

Genau!!!

. Daher empören sich hier wieder nur diejenigen, dies ja gar nicht betrifft. Und die, die es lesen und beherzigen sollten, sind mittlerweile mit neuen fotografischen Meisterleistungen beschäftigt.

Genau!!!

HACH!! ich fühl mich so verstanden *hach* Finally!!! :D:D:D:D

Die Diskussion hier bringt echt NÜSCHT und wird NÜSCHT ändern. Aber das macht nichts. Ich wollte ja auch nur mein Wort zum Sonntag loswerden :D:D

kuli ist mein held des Tages :D

grins...
schon sind wir uns alle einig...

äh...
warum schreibt denn keiner die meisterfotografen an und sagt denen das die bilder hier nicht erwünscht sind?

verbunden mit einer sperre bis derjenige sich gemeldet hat...

weil die dulis eh fast nie PNS lesen oder sonstwie reagieren ;)

letztendlich kostet das zuviel Zeit die Leute ständig anzuschreiben..

hmm...
dann eben nur sperren... vllt noch mit ner automatischen nachricht oder so...

nachtrag:
wär das nicht eh ne idee den user automatisch zu sperren wenn ein bild abgelehnt wurde?
er müsste dann explizit freigeschaltet werden.
wenn das bild aus irgendeinem "kann ja mal passieren"-grund abgelehnt wurde kann man ihn ja direkt wieder freischalten, sonst eben nur wenn er sich meldet und sich mit den regeln einverstanden erklärt...

Zuletzt bearbeitet:
weil die dulis eh fast nie PNS lesen oder sonstwie reagieren ;)

letztendlich kostet das zuviel Zeit die Leute ständig anzuschreiben..

ha! diese rolle würde ich sofort übernehmen.

"lieber xy hiermit teile ich dir im auftrag des Teams mit, dass dein foto nicht den ästhetischen ansprüchen und dem niveau unseres forums entspricht und deswegen gelöscht wurde.
Wir fordern dich auf, die Galerieregeln dazu nochmal genau zu lesen.
Solltest du weiterhin unangemessene Fotos in die Galerie stellen, droht dir eine Sperre von xxx Wochen."

das ist doch eine viel geilere rolle, als die fotos kritisch zu kommentieren und dafür beschimpfungen einzustecken.

pezi ---hat seinen schreck überwunden und steigt wieder ein

Zuletzt bearbeitet:
Sie entscheiden auch selber - Quasi steht hinter uns - was man hier von so einigen Leuten untereinander nicht sagen kann.

Der Sinn dieser Worte verschließt sich mir allerdings auch. Würde ich gerne mehr darüber hören.

Kuli <--- steht immer voll hinter Pezi...

was soll denn das jetzt?
hat das jemand in frage gestellt? angezweifelt?
wieso sollten nichtteamer die bedeutung von team nicht kennen?
und was soll der satz: "was man hier von einigen leuten untereinander nicht sagen kann":unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

pezi ----wundert sich und steigt hiermit aus der diskussion aus

Ich glaub du hast nicht alles gelesen. Wieso beziehst du sowas immer gleich auf dich hm?

Mein Beitrag war auf ein Zitat verfasst hast du das gesehen? In diesem Fred haben einige ständig gefragt wie nun und wer nun warum und wann ein Bild freigibt oder nicht und ob Quasi nun die letzte Entscheidung trifft. Ich war es nun Leid ständig zu sagen wie das gehandelt wird. Darum dieser Beitrag lieber Pezi.

Den Rest kannst du dir zusammenbasteln oder auch nicht. Ich werde nicht erklären wieso ich was gemeint habe oder nicht. Versteh den Beitrag wie du willst. Es ist müssig hier einiges dauernd zu wiederholen.

Hört sich möglicherweise hart an, aber wenn du zum x-ten Mal was schreibst hast du irgendwann keinen Lust mehr. Ich habe einfach nicht immer Lust hier einige in Watte zu packen, nur weil sie sensibler sind als andere.

Mea Culpa

ich sag ja . Bluthunde

287.gif

:D

take it easy:D
pezi -- steht immer voll vor kuli - wär manchmal auch gerne bluthund - und hat jeden beitrag gründlich gelesen:D

Tja, die Ästhetik bleibt bei gewissen "Bildthemen" leider oft im Hintergrund.

Warum macht man gerade dieses oder jenes Bild? Will man die Schönheit des Objekts darstellen? Einen Moment festhalten? Oder folgt man nur einem gerade ausgeprägtem exhibitionistischem Drang?

Tja, was soll ich sagen lieber nicelegs, wenn ich mir deinen Avatar anschaue, frag ich mich warum du gerade dieses Bild genommen hast.:eek:

Zurück
Oben