Sinn für Ästhetik/ Qualität der Fotos

Kannst du einen Schritt zur Seite gehen? Ich kann nichts lesen!

na klar: wenn wir schreiten, seit an seit...
c052.gif
a025.gif

@ daphne: (ich hab auch gerade kein danke zur hand daher dies:
da fallen mir noch einige andere avatar- und profilbilder ein,
bei denen ich mir diese frage erst recht stelle (grusel, schüttel)

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich haut ihr mich jetzt, aber ich finde nicelegs hat duchaus eine gewisse Aesthetik; erinnert mich an ein CD-Cover von der Blood-hound-gang :)) .

Lg

Steven

Wahrscheinlich haut ihr mich jetzt, aber ich finde nicelegs hat duchaus eine gewisse Aesthetik; erinnert mich an ein CD-Cover von der Blood-hound-gang :)) .

Lg

Steven

nein da hau ich dich nicht.
wie gesagt, da gibt es einige avatars, die finde ich viiiiiiiiiiiel schlimmer (z.b. dies halbgebückten, bei denen sie den betrachter ihr hinterteil entgegenstrecken, aber dazu hat ja quasi schon die richtigen worte gefunden)

Ich finde Pezis Avatar schrecklich. Wie soll man da Lust zum Arbeiten haben?:eek:

hab mir grad mal bilder in der galerie angesehen...

dürfen da denn nur bilder rein von germanys next topmodel?

na mich werdet ihr da wohl nicht sehen...;)

lieber nicht ...auf kommentare wie bei "bestrumpft" ( P1000738) kann ich gut verzichten....

ich hab eine ähnliche figur wie "bestrumpft" und da kann ich eben eine bestimmte art von fotos nicht mehr reinstellen und würde ich auch keinen zumuten wollen.

es gibt aber auch andere kameraperspektiven und passendere kleidung mit denen ich auch mit dicken bauch ein ästhetisches und niveauvolles foto kreieren kann. es gibt auch ansprechende nacktfotos von z.b. über 80jährigen oder ganz dicken menschen

Zuletzt bearbeitet:
Schade. Naja, müssen wir uns mit den Bildern von Joe und den Hunden trösten...

schon fangen die probleme an:
weder die hunde noch ich rasieren sich die beine...
ausserdem bin ich zwar der schönste an sich, man sieht es halt nur nich so genau...

"lieber xy hiermit teile ich dir im auftrag des Teams mit, dass dein foto nicht den ästhetischen ansprüchen und dem niveau unseres forums entspricht und deswegen gelöscht wurde.
Wir fordern dich auf, die Galerieregeln dazu nochmal genau zu lesen.
Solltest du weiterhin unangemessene Fotos in die Galerie stellen, droht dir eine Sperre von xxx Wochen."

Ich würde vorschlagen, daß derjenige vor einer endgültigen Wiederzulassung noch mindestens ein Zetteltest zu absolvieren hat oder eine Befragung von mindestens 2 Mods bestehen muß. Natürlich alles zu dem Thema: Wann darf ich ein Bild einstellen und wann nicht? :p
Gruß
true

Ich würde vorschlagen, daß derjenige vor einer endgültigen Wiederzulassung noch mindestens ein Zetteltest zu absolvieren hat oder eine Befragung von mindestens 2 Mods bestehen muß. Natürlich alles zu dem Thema: Wann darf ich ein Bild einstellen und wann nicht? :p
Gruß
true

ernst oder ironie?

Zurück
Oben