Sinn für Ästhetik/ Qualität der Fotos

es gibt viele bilder von männern in strumpfhose die es nicht wert sind damit auch noch speicherplatz zu belegen, da finde ich es auch richtig das quasi diese nicht freischaltet.
die bilder von lexes kann man vorführen da sie anschaulich sind, aber ich gebe perfectlegs recht damit das man sie nicht vorführen kann um zu präsentieren wie männer in strumpfhose aussehen, da sie in der tat mehr in die richtung tv/ts gehen und dadurch genau in diese richtung gedrückt werden, was strumpfhosen tragende männer nicht wollen und auch nicht sind. wenn ich einer frau diese bilder zeige damit sie sieht wie männer in strumpfhosen aussehen werden sie genau das gegenteil bewirken und diese frau wird es nie akzeptieren das mann strumpfhose trägt.

Es gibt nun mal auch unter den FSH-Liebhabern einen Teil der TV/TS ist und wenn deren Bilder in der Richtigen Rubrik eingeordnet sind, dann ist das auch ok.
Was die Ästhetik der Bilder angeht, da hatte ich ja schon mal den Gedanken geäußert, nicht nur Plus- sondern auch Minuspunkte zu vergeben. Man könnte dann bei Unterschreiten eines Minimums die Bilder wieder aus der Galerie entfernen. Das wäre eine Möglichkeit, wie jeder zu einem ansprechenden Inhalt der Galerie beitragen könnte.

Tja, die Ästhetik bleibt bei gewissen "Bildthemen" leider oft im Hintergrund. Es kommt auch darauf an, aus welchem Beweggrund die Bilder geschossen wurden. Da kann es auch passieren, dass die Bider der nackten Partnerin völlig daneben aussehen, weil sie gerade im Rausch der Gefühle gemacht wurden und das Auge nur auf gewisse Dinge fixiert ist. Ebenso bei den "Selbstbildnissen" per Selbstauslöser.

Warum macht man gerade dieses oder jenes Bild? Will man die Schönheit des Objekts darstellen? Einen Moment festhalten? Oder folgt man nur einem gerade ausgeprägtem exhibitionistischem Drang?
Wenn doch nur Jeder, der sich - wie auch immer - darstellen möchte, die Möglichkeit hätte, sich von einer Frau fotografieren zu lassen, würde die ästhetische Qualität der hochgeladenen Bilder m.E. doch steigen.

Vielleicht liegt es ja auch an der "fehlenden Multitasking-fähigkeit" der Männer, daß vor lauter Nylon auf dem Bild der anfangs erwähnte gelbe Fussnagel komplett übersehen wird?
;)

ist eigentlich egal wer welche bilder warum macht, man kann ästhetik nicht nachmessen.
die einzige möglichkeit:
man schreibt in die regeln dass das team entscheidet welche bilder hochgeladen werden dürfen und fertig...
wer damit nicht einverstanden ist braucht ja keine bilder einstellen...

find ich auch... das team entscheidet und gut...

richtig gut an diesem fred find ich das männer noch viel schöner zicken als frauen :D

warum sollen sie also nicht auch strumpfhosen und röcke tragen?

und das mit der ästhetik lernen sie ja vielleicht noch.....;)

Zuletzt bearbeitet:
tja ist ja aktuell wieder eine ganze serie in der galerie, die mich schütteln lässt.
ach wie gruselts mir.

find ich auch... das team entscheidet und gut...

Danke

richtig gut an diesem fred find ich das männer noch viel schöner zicken als frauen :D

Jawoll ja *hähähähä*

Also dann will ich euch mal ein kleines Beispiel geben an dem, was uns hier geboten wird.

Ein Teil der Fotos die dem Team zugemutet werden, grenzen schon an körpeliche Gewalt sozusagen. Man muss sich Fotos ansehen, da fragt man sich wirklich, haben die Leute, die sie hochladen eigentlich keinerlei Selbstkritik oder Reflektivität? Die sehen doch die Fotos die sie hochladen wollen und können nicht selbstkritisch genug sein, diesen Mist garnicht erst anderen zuzumuten?

Da gibt es Bilder in den Maßen 3x3 cm die auch noch unscharf sind oder viel zu unterbelichtet. Wer bitte soll darauf was erkennen? Manche Fotos sind seitenverkehrt- auch die werden ohne Sinn und Zweck einfach hochgejagt - ja ich weiss es gibt Bildschirme die kann man drehen - ich hab keinen!!! Ein Seitenverkehrtes Foto wird totsicher nicht freigeschaltet sonst sind hier alle user wegen Genickstarre krank.
Fotos mit Füssen die Hornhautschwielen übersät sind in FSH - ob mit oder ohne FSH sowas wird nicht freigegen. Da ist der Ekelfaktor jenseits von Gut und Böse.
Fotos mit freigelegten Genitalien, ja Leute zum hundert tausendsten Mal das sind Fotos die werden einfach nicht freigeschaltet und jeden Tag haben wir solche Dinger drin en mass. Wir könnten mit den Dödel und Uschi Fotos hier ganze Galerien füllen. Es scheint hier keiner die Regeln durchzulesen. Das ist ein Trauerspiel.
Fotos wo die große Tanzmöhre deutlich abgebildet ist werden auch nicht freigegeben. Wer einen Glanz Slip trägt und voher seine Tanzmöhre auf volle Größe kitzelt der darf sich das gerne im Spiegel an gucken wie schön das aussieht, aber wir werden das nicht freigeben!!!

Nochmal! Wir fragen bei Unsicherheit grundsätzlich untereinander ob das Bild ok oder nicht ok ist. Alleine entscheiden werde ich in so einem Fall niemals.

Triax

viel blah blah um nichts.diese thread

mach doch klipp und klar nägel mit kopfen.im diesen fall click und bild wech.
am ende entscheidet eh quasi

na, dann wär ja alles geregelt...

ev. in zukunft etwas mehr eingrenzen und gut is...

und wenn jemand meint das wäre ne art zensur:
das wär es nur wenn es bilder von quasi wären...

die infos von Tria finde ich schon wichtig, damit ich mal ein bild haben kann, mit was ihr euch so rumschlägt.
(ist ja echt ätzend)

vielleicht muß man user die immer wieder derart gegen die regel verstossen auch mal sperren?

wie gesagt ich hab auch keine lösung, sondern kann euch nur mental zur seite stehen und biete euch gerne unterstützung an.

i mean when mods dont know if to set picture free.then it will always come back to you for last say..

No, they don't always

Sie entscheiden auch selber - Quasi steht hinter uns - was man hier von so einigen Leuten untereinander nicht sagen kann.

Noch mal - wenn hier einer entscheidet, dann steht das gesamte Team dahinter. Ist das so schwer zu verstehen? Wir sind ein Team - kennt einer die Bedeutung des Wortes? Irgendwie nicht...

Wenn wir unsicher sind, dann fragen wir jemand anderen. Ein Administrator administriert der gibt sich mit sonem Mist wie freischalten von Fotos nicht ab. Da hat er keine Zeit dazu. Das Forum macht genug arbeit. Wenn sich ein Leader nicht auf sein Team verlassen kann, dann kann er direkt alles alleine machen.

Comprende?

Zurück
Oben