Sinn für Ästhetik/ Qualität der Fotos

Wie wäre es denn, statt zu löschen sowas wie ein Gruselkabinett einzurichten? Da könnte man auch Grenzfälle reinstellen und sollten die wider erwarten doch ein paar Punkte bekommen, kann man die ja noch verschieben. Die Rubrik Gruselkabinett sollte natürlich mit entsprechenden Warnungen versehen sein...

hehe ja.. hätte theoretisch was. Aber wir können schlecht ein Mitglied öffentlich an den Pranger stellen... Das machen wir nicht. Sorry :)

Gilt auch für im Forum veröffentlichte PNs und so...

naja, die haben sich doch mit ihrem Upload schon selbst ans Messer geliefert. Ich würde nicht sagen Pranger, sondern pädagogische Maßnahme :) Es gibt ja auch für Texte "Kaisers Bart", sowas wäre das dann für Bilder...

naja naja..stimmt schon irgendwie. Aber es ist ja keiner gezwungen im KaisersBart mitzumachen.

Wenn wir die Fotos ins Gruselkabinett stellen, dann ist das ja schon sehr wertend :unsure:

Aber vielleicht gibt es ja verschwörungstechnisch ein Kabinett des Schreckens innerhalb der heiligen Teamforen, damit wir manches nicht zweimal freischalten. Aber das.. ist nur ein unbestätigtes Gerücht aus fernen Landen :eek: :cool::cool:

Nanana ihr beiden! Hört ihr wohl auf zu Flamen?

Ihr habt beide recht. Die Fotos von Lexes sind eher geeignet, eine Frau an das Thema Travestie heranzuführen, als an das Thema Mann in Strumpfhosen. Und etwas viel Photoshop steckt auch drin.

Aber hier geht es ja um die Ästhetik und da hat Quasi recht. Ästhetisch sind sie schon und schämen brauchen wir uns dafür sicher nicht.

danke für diesen beitrag

die bedeutung des fotos bei diesen beitrag verstehe ich leider nicht:unsure:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/146166

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber darum ging es doch hier!

Es ging darum, die Fotos von z.B. Lexes als ästhetische Vorzeigebilder
heranzuziehen, wenn eine Frau fragt, wie FSH an einem "Kerl" (O- Ton)
aussehen.
Ästhetisch sind sie ja, aber von einem "Kerl" ist da nicht mehr viel zu erkennen
und deshalb sind sie zu diesem o.g. Zweck meiner Meinung nach ungeeignet.

Ich finde, beides hat seine Berechtigung.

Der Kernpunkt liegt hier immer noch af ästethisch.
Und bei beiden Formen gibt es solche und solche!

Ehrlich gesagt verstehe ich echt nicht, warum Du Dich darum so ereiferst.

Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr da mit meiner Meinung so ein Problem habt :blink:

Nachtrag:

Mit "ihr" meinte ich jetzt speziell den Admin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Quasi,

ich glaube ein Vorstellung von dem zu haben, was Du meinst. Sei sicher, Du hast meine Zustimmung.
In der Galerie bin ich ja nicht so oft, aber ich denke, das unter aethetischen Gesichtspunkten mancher Avatar auch nicht gerade toll ist. Ob Bierbauch mit Slip und hautfarbener FSH bis zum Brustansatz hochgezogen, oder schlimmerem - alles dabei. Da kann ich mir lebhaft vorstellen, welche "Schätze" sich da verbergen. Wahrscheinlich will niemand wirklich Hornhautschwielen, Krampfadern und Beinbehaarung sehen, die vllgt selbst als Strumpfhose durchgehen könnte. Ich fänds gut, wenn sich eine breite Masse angesprochen fühlt und versucht selbstkritisch die für sie besten Ergebnisse zu erzielen. Na klar, nicht jeder ist Profi und hat neben der entsprechenden Ausrüstung, das entsprechende knowhow; aber jeder kann versuchen, aus dem was er/sie hat, das Beste zu machen.

Gruß

Steven

Versteh ich zwar jetzt den Zusammenhang nicht, aber ist auch egal.
Wird mir ehrlich gesagt ein wenig zu trollig!

Jedenfalls schallt es meist aus dem Wald so heraus, wie man hineingerufen hat.
Da darf man sich nciht wundern, wenn Antworten auch mal in ähnlicher Schärfe erfolgen.

Da habe ich momentan noch etwas Erfahrung mit!!

Zurück
Oben