Nur spielen wir beide keine Rolle, bei der von Dir gewählten Fragestellung, und glaubst Du etwa, dass ein deutscher Durchschnittsmann in Frauenwäsche von einem Gutteil der Bevölkerung nicht als lächerlich eingestuft wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil der ganze Setup skurril, irreal und überzeichnet ist.
Aber jetzt halte ich wirklich meine Klappe, sonst artet das ja noch zum Monolog aus!
wenn mit Jungs in Nylon wertvolle Sendezeit verplempert wird.
Ich weiß nicht, ob ich damit richtig liege, aber ich habe das Gefühl, dass im Vergleich zu manchem anderen Land, das Thema Männer in Nylons absolut nicht stattfindet
mir ist nur nicht ganz ersichtlich was das für ein Fetisch sein könnte...Aufblasbares als Fetisch...sehr seltsam...
Satinlook
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in Lädern wie Frankreich, Dänemark oder England diese Themen eine grössere Resonanz haben.
Aber vielleicht hast Du da andere Informationen?
Schau mal auf der FSH-Info.de Seite nach!Da müsste es eine Rubrik geben mit Namen Faszination-Filme mit Strumpfhosen (Strumpfhosen bei youtube)-Unterpunkt Interview glaube ich!
Da müssten 2 Interviews in Englisch auftauchen mit einem nylontragenden Mann im Studio.Ähnliches habe ich schon in Französisch gesehen mit einer Gerbe-Präsentation für Männernylons ganz unaufgeregt im TV!