Da bin ich ganz bei dir, ich liebe es auch wenn es schön glänzt.Im künstlichen Licht ist der Schimmer einfach unübertroffen.
Genau richtig für den grossen Auftritt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich ganz bei dir, ich liebe es auch wenn es schön glänzt.Im künstlichen Licht ist der Schimmer einfach unübertroffen.
Genau richtig für den grossen Auftritt!![]()
So gefällt es mir auch am besten.Hautfarbene Glanzstrumpfhosen werden für mich nie Out sein … darin sehen meine Beine immer sehr glänzenden aus
Umbra ist ja die RAL Farbe 7022 und die ist grau. Aber da sich Hersteller beliebige Namen für ihre Produkte ausdenken dürfen, wird das am Ende sehr unübersichtlich. Die früher allgemein verständlichen Bezeichnungen für Farbtöne sind nicht mehr en vogue und man nimmt damit Unverständlichkeit hin. Wir lassen uns von der Wirtschaft die diese Namen neu kreiert am Nasenring durch die Manege ziehen.Hautfarbene FSH (am besten in Umbra) mag ich am liebsten. Trage sie täglich. Durch das glänzende Garn sind sie besondern glatt. Das erhöht den Tragereiz, wenn die Beine aneinander reiben.Anhang anzeigen 136323
Vermutung oder Hoffnung?"Out" sind die keinesfalls. Bei dem jetzt wärmer werdendem Wetter kommen sie vermehr zum Vorschein.
Von "ständig" möchte ich nicht unbedingt sprechen, aber durchaus wahrnehmbar.@Placebo , nein nein, es ist schon so, bei wärmeren Wetter sind auch wieder vermehrt hautfarbene Strumpfhosen zu sehen.
Ich selbst war heute morgen in Oberursel unterwegs und habe ständig zwei Beine in hautfarbener Strumpfhose gesehen . . .
Beides und Wissen.Vermutung oder Hoffnung?
Es geht aber hier nicht einfach um hautfarben, sondern hautfarben und glänzend.@Placebo , nein nein, es ist schon so, bei wärmeren Wetter sind auch wieder vermehrt hautfarbene Strumpfhosen zu sehen.
Ich selbst war heute morgen in Oberursel unterwegs und habe ständig zwei Beine in hautfarbener Strumpfhose gesehen . . .
Das wollen wir auch hoffen, ich mag sie auch gerne, wenn die fsh glänzenhautfarbige Strumpfhosen werden immer ein klassiker bleiden auch mit Glanz