Ich denke mal, für die meisten hier müssen Strumpfhosen gar nicht besonders auf- bzw. ins Auge fallen. Ich hab schon fast einen 6. Sinn dafür, einen Strumpfhosenentdeckungssensor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denke ich auch und es ist ja auch nicht so, dass man die Strumpfhosen direkt erkennen muss, sondern für das Strumpfhosentragen gibt es ja durchaus stereotype Erscheinungsbilder wie Frau, kurzer Rock oder Kleid. Wenn man darüber nicht weiter nachdenkt, sieht man sicherlich 90% der Strumpfhosen tragenden Menschen. Gelegentlich kommt es dann halt noch vor, dass man zu grübeln beginnt, ob diese Person Strumpfhosen trägt, wenn die Strumpfhosen sehr dünn sind - so unter 15 den.Ich denke mal, für die meisten hier müssen Strumpfhosen gar nicht besonders auf- bzw. ins Auge fallen. Ich hab schon fast einen 6. Sinn dafür, einen Strumpfhosenentdeckungssensor...
Aber gerade dieses Grübeln (und das damit verbundene Kopfkino) hat durchaus seinen Reiz.Das denke ich auch und es ist ja auch nicht so, dass man die Strumpfhosen direkt erkennen muss, sondern für das Strumpfhosentragen gibt es ja durchaus stereotype Erscheinungsbilder wie Frau, kurzer Rock oder Kleid. Wenn man darüber nicht weiter nachdenkt, sieht man sicherlich 90% der Strumpfhosen tragenden Menschen. Gelegentlich kommt es dann halt noch vor, dass man zu grübeln beginnt, ob diese Person Strumpfhosen trägt, wenn die Strumpfhosen sehr dünn sind - so unter 15 den.
Kann ich nicht bestätigen, vielleicht direkt Haut, aber ähnliche Farben. Aber das sieht man schon.Abgesehen von der Beliebtheit hier im Forum: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in freier Wildbahn hautfarbene Glanzstrumpfhosen gesehen habe.
Deine eigenen zwei Beine?Ich selbst war heute morgen in Oberursel unterwegs und habe ständig zwei Beine in hautfarbener Strumpfhose gesehen . . .