transparenti
Alter Hase
Wo du recht hast, hast du rechtNüchtern betrachtet, helfen aber bei derartigen Betrachtungen schicke Strumpfhosen auch nicht sonderlich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo du recht hast, hast du rechtNüchtern betrachtet, helfen aber bei derartigen Betrachtungen schicke Strumpfhosen auch nicht sonderlich..
Wow, Body-/Fatshaming in einem Forum in dem die User nach Anerkennung suchen und/oder nicht müde werden zu betonen, dass sie nicht ausgegrenzt oder belächelt werden wollen.Wenn's nur immer so wäre... Oft gehören Leggings-Trägerinnen der Zwei-Zentner-Klasse an, da ist dann nix mit knackig
Ja, man wundert sich hier und da. Man würde es nicht glauben, wenn es nicht zu lesen wäre...Wow, Body-/Fatshaming in einem Forum in dem die User nach Anerkennung suchen und/odwe nicht müde werden zu betonen, dass sie nicht ausgegrenzt oder belächelt werden wollen.
Ich kann mit diesem zeitgeistigen "alle Menschen sind schön" nix anfangen. Ein hässlicher Mann bleibt für mich ein hässlicher Mann, und eine dicke Frau bleibt für mich eben eine dicke Frau.Wow, Body-/Fatshaming in einem Forum in dem die User nach Anerkennung suchen und/oder nicht müde werden zu betonen, dass sie nicht ausgegrenzt oder belächelt werden wollen.
Das wird es überall stattfinden. Selbst in den "tolerantesten" Spaces, leider.Wow, Body-/Fatshaming in einem Forum in dem die User nach Anerkennung suchen und/oder nicht müde werden zu betonen, dass sie nicht ausgegrenzt oder belächelt werden wollen.
Und ein Mann in Strumpfhosen eine schwule Tunte?Ich kann mit diesem zeitgeistigen "alle Menschen sind schön" nix anfangen. Ein hässlicher Mann bleibt für mich ein hässlicher Mann, und eine dicke Frau bleibt für mich eben eine dicke Frau.
Nun das eine ist eine oberflächliche Beobachtung, das andere eine Präferenz. Natürlich sollte man immer respektvoll mit Menschen umgehen und niemals Menschen "abkategorisieren", falls das irgendwie Sinn ergibt. Aber es steckt teilweise in den Menschen mit drin.Und ein Mann in Strumpfhosen eine schwule Tunte?