Sind hautfarbene Glanzstrumpfhosen "out"? - Eure Meinung ist gefragt

Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten :)!

Ich lese, Deine Antwort ist repräsentativ für die allgemeine Meinung, Faser. Auch ich sehe das so, auch weil ja kaum eine Strumpfhose ohne leichten, dezenten Glanz daherkommt.

Bei meiner Frage geht es mir aber vor allem um hautfarbene Strumpfhosen mit starkem Glanz, echte Glanzstrumpfhosen, so wie sie Ende des letzten Jahrtausends (Ende 80er, Anfang 90er) aufkamen.

lg
Paule
Ich finde die satintouch20 in Farbe cosmetic am schönsten sowie bei Mann oder Frau.

Bin momentan in Wien unterwegs, da tragen viele Frauen hautfarbene FSH unter teilweise sehr kurzen Röcken oder Kleidern, sehr erfreulich

da tragen viele Frauen hautfarbene FSH
Letzte Woche hatte ich einen Zwischenstop am Flughafen Wien und hatte 1 1/2 Stunde Zeit, in einem Wartebereich, wo fast alle Leute in diesem Terminal (für Insider: am Gate F04) vorbei kamen. Abgesehen von den uniformierten Frauen sah Ich in dieser Zeit drei Frauen in Rock und Feinstrumpfhose.

Erster Gedanke:
Ganz schön viele Frauen in Feinstrumpfhosen hier.
Zweiter Gedanke:
Wie schnell kann man sich ein falsches Bild machen?
Einfache Rechnung: Wenn in dem Zeitraum 100 Frauen passierten, dann kommen wir auf 3%, nicht gerade der Brüller, wobei der Wert von 100 vermutlich bei der Menge von Leuten untertrieben ist.

Aber warum stelllst Du Deine Beobachtung hier ein? Lese Dir doch Mal die Überschrift und den Eingangsbeitrag genau durch.
Es gibt. genug eigene Threads, wo User "viele" Frauen in Feinstrumpfhosen gesichtet haben, ohne zu erklären, und was sie unter "viel" verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
...
Es gibt. genug eigene Threads, wo User "viele" Frauen in Feinstrumpfhosen gesichtet haben, ohne zu erklären, und was sie unter "viel" verstehen.
3 von hundert Frauen mit Fsh ist doch schon "viel" heutzutage. Mal abgesehen von besonderen Veranstaltungen.

Also alles eine Frage der Definition, damit es in die ureigene Welt passt?

Damit wir wieder zu den Glanzstrumpfhosen zurückkommen:
In diesem Thread lese ich oft den Tenor, für mich persönlich sind Glanzstrumpfhosen nicht out, ergo sind sie auch in der Frauenwelt nicht out.

Zurück
Oben