Sind hautfarbene Glanzstrumpfhosen "out"? - Eure Meinung ist gefragt

Moinsen, ich hatte unlängst ne10 den in Make up von Müller erstanden und muß sagen.. die glänzt schon schön.
Im Alltag habe ich meist leicht schimmernde von Rossmann oder Nurdie.
L G Megan

Moinsen, ich hatte unlängst ne10 den in Make up von Müller erstanden und muß sagen.. die glänzt schon schön.
Im Alltag habe ich meist leicht schimmernde von Rossmann oder Nurdie.
L G Megan
. . . und was hat Dein Kauf oder Dein FSH-Tragen mit dem Thema hier zu tun?

Also out scheinen die wohl nicht zu sein. Ich mus aber zugeben, gesehen habe ich die auch eher selten, gerade bei diesem Wetter, g

Gruß Chris

Rein objektiv betrachtet, scheinen (hautfarbene) Glanzstrumpfhosen momentan tatsächlich out zu sein. Ich beobachte seit Jahren - ca. seit der Zeit in der dieser Thread damals gestartet wurde - einen Rückgang der Verfügbarkeit an Glanzstrumpfhosen in den Sortimenten der führenden Strumpfwarenhersteller. Immer häufiger fallen mir in den Regalen bzw. Onlineshops zurzeit SH auf, deren Verpackungen extra mit dem Zusatz "matt" gelabelt sind. Warum das so ist, kann ich nur mutmaßen. Ich denke aber, dass dieser Trend dem Wunsch der Hauptkundschaft (Damen) entspricht.

Und weil @Paule im Eingangspost nach der eigenen Meinung der Mitglieder fragt:
Es ist mit völlig Latte, ob "die Mode" oder "die Industrie" oder sonst irgendwer Glanzstrumpfhosen für "out" erklärt. Für mich persönlich werden sie NIE out sein. Eine SH muss für meinen Geschmack einfach glänzen. Noch dazu gerne sehr auffällig. Der Glanz macht für mich den besonderen Reiz aus.

Und weil @Paule im Eingangspost nach der eigenen Meinung der Mitglieder fragt:
Es ist mit völlig Latte, ob "die Mode" oder "die Industrie" oder sonst irgendwer Glanzstrumpfhosen für "out" erklärt. Für mich persönlich werden sie NIE out sein. Eine SH muss für meinen Geschmack einfach glänzen. Noch dazu gerne sehr auffällig. Der Glanz macht für mich den besonderen Reiz aus.
Das sehe ich genauso, mir gefällt das auch sehr, darum ist es völlig egal ob "Mode" oder "nicht"!

Anhänge

• 20240923_100937.jpg
    20240923_100937.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 70
Der Startbeitrag ist übrigens von 2018. :D

Zurück
Oben