Sind hautfarbene Glanzstrumpfhosen "out"? - Eure Meinung ist gefragt

Hallo Krabat,

Waren es auch Glanzstrumpfhosen? Denn das war ja die Frage.

Grüße
Paule

hm, ich bin da ja nicht so experte wie manche andere hier.
manche fielen kaum auf, ich musse wirklich genau hinschauen.
bei zwei drei Frauen erinenre ich mich an leicht glänzende Beine ...

weiß noch das ich mich an den tag gewundert habe, weil es so heiß war und fast alle in kurzen hosen und röcken rumliefen ... und dann sah ich während meiner ca. 1 Stündigen U-Bahn / S-Bahn - Fahrt mit umsteigen am Bahnhzof Zoo trotz der Hitze ein paar eher junge frauen in scharzer fsh und eben ein paar eher ältere frauen in hautfarbener FSH.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast recht.Glänzende Hautfarbene sieht man zu selten.Ich mag es gern ansehen,finde ich sehr Schön,wenn Frau das trägt.

Angesagt sind glänzende hautfarbene Strumpfhosen zur Zeit nicht - nach Aussage meiner Tochter (mittlerweile 25).
Wenn schon Strumpfhosen, dann gehen zur Zeit wohl in erster Linie transparente schwarze - ohne Glanz.
Ist aber auch generell ein eher schlechtes Strumpfhosenjahr für alle Modefans.
Verträgt sich halt nicht mit den trendigen nackten Fußknöcheln - die sind wohl Pflicht.

Grüße
teka

Wenn schon nicht im Trend, habe mir trotzdem kürzlich wieder welche gekauft. Mir gefallen sie und ziehe sie auch selbst ganz gerne mal zu Shorts an. Wenn die Damen wieder mehr Glanz ins Leben bringen, würde mich das überhaupt nicht stören.

Ich finde Glanzstrumpfhosen überhaupt nicht out. Nur denke ich das liegt im Auge des Betrachters. Ich hab mit vor kurzem 15 Elbeo BB Cream Effekt gekauft und finde die klasse. Die Strumpfhosen sind doppelt verpackt, ich vermute deswegen weil sie mit Aloevera behandelt wurden. Auch nach dem waschen sind sie noch herrlich glänzend und glatt.

Kann mich nicht erinnern das die mir bei einer Frau schon mal aufgefallen sind, wohl doch selten.Für mich gleich eh nix.

Ja, leider ist es tatsächlich so, daß man glänzende SH immer weniger sieht, sowohl im Laden, als auch sozusagen im wahren Leben.

Zur Zeit muß ich mir mit "halbmatt" behelfen, die ich bei Rhein-as (oder war es ein Fluß in Südamerika?) gefunden habe und mit ca. 3,15/Stück auch noch billiger sind, als die Nur-Die Transparent sind.

Die sind nicht nur schön weich, sie glänzen auch recht stark und ... es gibt sie in XL.

Habe ich es schon erwähnt: Ich liebe glänzende Strumpfhosen ... egal in welcher Farbe. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Na dieses Jahr haben so einige Ladies auf der Wiesn aber mit Glanzstrumpfhosen nur so geglänzt!
Klasse für´s Auge!
:emoji_blush: :emoji_kissing_closed_eyes::emoji_high_heel:
Stimmt, auf der Wiesn werden gerne glänzende getragen.
Die Pseudotrachten mancher Wiesnbesucher haben aber eher etwas von Fasching/Karneval. Womit wir wieder bei den Tanzmariechen wären:D;)

Zurück
Oben