sighting - junges mädel mit fsh bei der hitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ja, die Hitze und der Hochsommer! Und das bei den momentanen Temperaturen. Im Juni oder Juli unterhaltet Ihr Euch dann über die wohltuende Wirkung von Strumpfhosen bei -20 Grad ;-)
 
Momentan 1,3° - ist doch fast schon Sommer, wenn man das mit den Temperaturen der letzten Tage vergleicht. Kann ich morgen, äh, ich meine, heute, wiedr eins meiner Kostüme anziehen.
 
selbst wenn es draußen im sommer 40°C im schatten sind würde ich noch meine fsh anziehen.
ich kann und werde nicht auf sie verzichten.

Da kann ich dich gut verstehen. Die Temperatur, ab der mir zu warm für eine Feinstrumpfhose, die kenne ich noch gar nicht (wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte). Allerdings so ab 33 Grad ists unter einer langen dunklen Stoffhose schon grenzwertig. Aber mit Shorts kein Problem, da darf es ruhig noch wärmer werden. (*Träum vom Sommer*)

Viele Grüße
 
Also im Hochsommer habe ich nur in der Wohnung,oder wenn ich kurz die Wohnung verlasse eine Strumpfhose an.
Ach ne,nur zuhause stimmt nicht so ganz.
Letztes Jahr kaufte ich mir ja bei meinem Sardinien-Urlaub zwei 100den Mikrofaser-Strumpfhosen in einer "Calzedonia"
Obwohl es abends noch über 20 Grad war,hatte ich auf meinem Zimmerbalkon trotzdem immer eine der beiden Strumpfhosen an.
Aber ich schrieb ja letztes Jahr zu einem anderen Thema,das mir auf Sardinien aufgefallen war,das viele junge Frauen auch bei über 25 Grad Strumpfhosen trugen.
Sehr oft waren es sogar Strumpfhosen ab 60den aufwärts!

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!



Da kann ich mich nur anschließen.
Auch für mich ist es NIE zu heiß für Strickstrumpfhosen unter der Jeans!

Grüße, Chris
Hallo Chris_68!
Im Sommer eine Strickstrumpfhose freiwillig unter der Jeans,habe ich auch 1x gemacht.(Außerhalb der Wohnung)
Da war ich aber 10 oder 11 Jahre alt.
Sogar mir wurde es damals auf Dauer zu warm dafür.
Ich kann mich daran erinnern,das ich damals froh war,als ich wieder zuhause war und die Jeans wieder ausziehen konnte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben