sighting - junges mädel mit fsh bei der hitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern ein supersighting an der fhs,

das junge mädchen war so ca. 22 jahre alt, schön gebräunt und hatte ein top zusammen mit einem hellen rock und normale schuhe an.

ich musste 2 mal hinschauen, bevor ich realisiert hatte, dass sie eine weiße feinstrumpfhose mit blauen mustern anhatte und das bei der hitze, respekt!

liebe grüße
 
Man Leute, nicht immer muß es einen erotischen Hintergrund für das Tragen von FSH bei der Hitze geben! Mal ehrlich: In den seltensten Fällen ist es so!!! Schon mal darüber nachgedacht, daß es Jobs gibt, in denen das als dresscode vorgeschrieben ist? Oder Vorstellungsgespräche, feierliche Anlässe...? Also, nicht immer mit den Weichteilen denken!
 
Ich glaube, die Gothic Gemeinde ist für das warme Wetter unempfindlich. Das sind hier in Essen (fast) die einzigsten, die noch in SH unterwegs sind. Gestern lief mir so in Gothic-Knubbel über den Weg. Zu dem scharzen Outfit und den Springerstiefeln hatte sie eine (leider zerrissene) neongrüne SH an. Eine andere schwarze Dame hatte eine schwarze Spitzenstrumpfhose unter ihrem Kleid.
Aber ihre Vorliebe für SH ist auch das einzigste, was mir an Gruppe von Leuten gefällt.

Gerd
 
Ich sah heute ein vielleicht 16, 17 jähriges Mädchen in Jeans und Sneakers, soweit nichts auffallendes, aber dann blieb sie stehen und zog einen Schuh aus und zupfte sich eine hautfarbene fsh an der Fussspitze zurecht.
 
Vorgestern gesehen beim Warten an der Ampel:

Eine Frau war zwar kein junges Mädel mehr, aber egal) mit Jeansrock und Jacke, an den Beinen eine schwarze FSH. Ich dachte ich seh nicht recht, das sie bei der Hitze eine FSH trägt. War aber wieder mal schön zu sehen, sieht man ja nicht alle Tage!
 
Am Freitag beim Tote Hosen Konzert in Hannover auch jede Menge Mädels mit (schwarzen) Strumpfhosen, teils fein, teils blickdicht!
Ich liebe Konzerte...
 
g.mutabor schrieb:
Ich glaube, die Gothic Gemeinde ist für das warme Wetter unempfindlich. Das sind hier in Essen (fast) die einzigsten, die noch in SH unterwegs sind. Gestern lief mir so in Gothic-Knubbel über den Weg. Zu dem scharzen Outfit und den Springerstiefeln hatte sie eine (leider zerrissene) neongrüne SH an. Eine andere schwarze Dame hatte eine schwarze Spitzenstrumpfhose unter ihrem Kleid.

Aber ihre Vorliebe für SH ist auch das einzigste, was mir an Gruppe von Leuten gefällt.

Gerd

Hm, also wenn ich so unterwegs bin, (Gothic) ist es mir meistens auch egal ob die Strumpfhose/Strümpfe zerissen sind oder nicht. Gehört halt dazu.
Nur so mal nebenbei, ich habe noch nie freundlichere Menschen getroffen als in der Gothic Szene...

Cpl. Vanessa
 
Also ich bin ja auch recht aktiv in der Gruftiszene unterwegs und viele meiner Freunde sind es auch. Ein lustigerer Haufen als die kann ich mir wirklich nicht vorstellen :)

*mal ab vom thema*
 
Nur so mal nebenbei, ich habe noch nie freundlichere Menschen getroffen als in der Gothic Szene...

Cpl. Vanessa[/QUOTE]

Aber die Kleidung drückt doch was Lebenablehendes aus. Umgedrehte Kreuz, die Farbe schwarz, oft zerrissene Kleidung. Das ist doch ein Zeichung zur Ausgrenzung aus der Gesellschaft. Wie die Punker, nur nicht so bunt.
Das es aus diesem Kreis auch nette Leute gibt, glaube ich gern. Es gibt ja auch nette Punks, sogar nette Skins (wenn man sie einzeln und näher kennt).

Gerd
 
bitte macht einen neuen Thread zu diesem Thema auf, da es nicht mehr zu diesem Thread paßt.
Thx
 
Aber die Kleidung drückt doch was Lebenablehendes aus. Umgedrehte Kreuz, die Farbe schwarz, oft zerrissene Kleidung. Das ist doch ein Zeichung zur Ausgrenzung aus der Gesellschaft.

Und?
Bist du etwas ein Herdentier? Dann tust du mir aber Leid!

Fische, die mit dem Strom schwimmen kommen nie an die Quelle....

Cpl. Vanessa
 
Herdentier?
Ja, kann sein. Ich fühle mich nur besser, für etwas zu es, anstatt dagegen.
Man kann seine Welt auch aktiv durch Mitarbeit verändern, ohne gleich seine Lebenseinstellung so zur schau zu stellen.
Außerden was würde die Gothic Szene damit erreichen, wenn die Mehrheit der Gesellschaft deren Ideal übernehmen würde?
Aber Quasi hat recht, wir entfernen uns zu weit vom Thema.

Gerd
 
[ame]http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?p=26459[/ame]
bitte dann hier weiter
 
heute hatte ich mal wieder ein interessantes sighting:

das mädel war so ca. 17-18 jahre, hatte ein orangefarbenes oberteil, einen orangefarbenen rock und eine dazu passende in orangetöne gehaltene ringelstrumpfhose an.

hier ein muster der strumpfhose:
10720n_br.jpg


liebe grüße
 
Huhu...

Orange ist cooool... Meine Lieblingsfarbe ;)
Da hätt ich gern mal nen Foto gesehen.

Gruß
Major
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben