sighting - junges mädel mit fsh bei der hitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi...


Ich war am Freitag..bei Hornbach...
Hier in Düren waren die Temperaturen auch sehr hoch und ziemlich Schwül...
Ich traute plötzlich meinen Augen nicht..als mir eine ca.20jährige..Asiatin..meinen Weg kreuzte..!! Sie Trug ein schw. Minikleid..und eine extrem zarte schwarze FSH..die man nur erahnen konnte. !!! Puuhh..SUPER HEISS!
Dazu trug sie offene Riemchenpumps...
Ihr könnt mir glauben ....: So was sieht man(n) extrem Selten !
Ich habe jeden Blick genossen...wie viele andere Männer im Baumarkt auch .
Bin ihr natürlich auch einige Zeit gefolgt im Baumakt...um den Anblick zu genießen...(Unauffällig)
Es war einfach Geil !

Gruß
Nylonfalte

 
Zuletzt bearbeitet:
Nylonfalte schrieb:
hi...

Sie Trug ein schw. Minikleid..und eine extrem zarte schwarze FSH..die man nur erahnen konnte. !!! Puuhh..SUPER HEISS!
Dazu trug sie offene Riechenpumps...


Was für ein Tippfehler... Manche würden sicher gern dran riechen... Naja, ich zwar nicht, aber ich mußte lachen, als ich das Wort so las...

Gruß
Major
 
Hättest du nicht ändern sollen, war nicht schlecht
 
Yeap asiatin hab ich auch gesehen gestern in SH, die scheinen immer tolle Beine tragen zu wollen. Nicht so wie wir europäer wo man die käse weißen oder mit blauen flecken oder mückenstichen füsse sieht.
 
es gibt nichts schöneres als frauen in minirock und schöne strümpfe oder strumpfhosen an den beinen. ich könnte stundenlang hinschauen und genießen. aber leider gibts das nur noch sehr selten, es gefällt mir aber auch an einem mann, bei einem mann können es aber auch shorts sein, hauptsache strumpfhosen. es ist einfach ein schöner anblick.

lg connyac
 
gestern Abend kam mir auf dem Fahrrad eine junge Frau mit Rock und FSH entgegen.
Und das bei 30 Grad und extremer Schwüle.
Die FSH sahen aus wie die Danskin, die die Tänzerinnen und Cheerleader tragen und es war in der Nähe vom Sportzentrum. Vielleicht war sie auf dem Weg dorthin.

Viele Grüße
May
 
hi

@ Major...
So bin ich halt....;
Fehler müssen beseitigt werden...:) ;) :D

So...bis in zwei Wochen...fahre nun in den Urlaub...:)
cu...

Gruß
Nylonfalte
 
Marco hat das gut formuliert "Europäerinnen mit käseweissen Füssen, oder blauen Flecken oder Mückenstichen". So ist das eben. Qualität ist nicht gefragt, daran sind aber vielleicht auch die Männer schuld, würden wir uns einfach konsequent jeder Frau körperlich verweigern, die uns nicht optisch entspricht, (umgekehrt Frauen Männern gegenüber auch), würde sich jeder/jede mehr ums Aussehen, damit letzten Endes auch um fsh an den Beinen bemühen.
 
Hallo Leute !


Ich lese da gerade von "Asiatin in Fsh bei der Hitze..."

Ich hatte vorige Woche Dienst in der Innenstadt und konnte auch eine Gruppe von Mädel´s sehen, die bei dieser Hitze sogar Kostüm und Fsh trugen.
Wahnsinn bei diesen Themperaturen !!!
 
Sichtung1:
Man soll es nicht glauben. Antrazit farbene Feinstrumpfhose und Converse (zwar nachgemachte).
Aber immerhin...
Sichtung2:
Diese Frau wär so scharf obenrum, mußte ich auslassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern. Heiß ist des gerade nicht, so um die 20°, was fast schon kühl ist, nach den über 30° von letzter Woche. Jedenfalls sieht man trotzdem fast keine Strumpfhosen. Ich war gerade im Kaufhof am Stachus am Schnufen nach matten hautfarbenen Strumpfhosen, die mann zu Shorts tragen kann. Ich hatte mit Entsetzen festgestellt, daß ich sowas fast nicht in meinem Vorrat habe, entsetzlich!

Und dann seh da das Mädel: ca. 20 Jahre, gelbe Jacke, knapp knielanger, grauer Rock. Aber die Strumpfhose: schwarz, transparent, zwei breite Streifen an der Außenseite ziehen sich zu einem strumpfbandähnlichen Ornament, das unter dem Saum gerade noch zu sehen war. Ich meine, ich hätte das Design mal bei Wolford gesehen, bin aber nicht sicher.
 
Tach zusammen,

habe den Thread aus aktuellem Anlaß nochmal hervorgekramt.

Nachdem bei dem warmen Spätsommerwetter der letzten Tage die Nylonpräsenz in der Öffentlichkeit wieder gegen null tendierte, hatte ich gestern ein erfreuliches Ausnahmesighting: Ein Mädel um die zwanzig, blond, langhaarig, apart, steigt mit ihrem gleichaltrigen Freund zu mir ins Taxi. Beide sind absolut modisch gestylt, also nix retro oder so. Beim routinemäßigen Kopfdreh zur Begrüßung sehe ich, dass sie zum fliederfarbenen Top und weißem Rock (kein ordinärer Supermini, er endete ´ne Handbreit über´m Knie) dezent glänzende, hell-honigfarbene, dünne Strumpfhosen trägt. Der perfekte Abschluß: Weiße Riemchensandaletten mit moderatem Absatz, die freie Sicht auf ihre sanft nylonumhüllte Zehenreihe bieten. Oh Mann. Einfach oberscharf!
Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich die Dame extra für ihren Partner so kostümiert hat. Es war wohl eine der ganz wenigen Ausnahmefrauen, für die das Strumpftragen auch bei sommerlichem Wetter eine normale Sache ist, über die nicht groß nachgedacht oder diskutiert wird. Applaus!
Ach, dazu passt die zweite Begebenheit dieses Tages doch hervorragend: Morgens war mir am Flughafen eine brünette Businessfrau, Mitte dreissig, mit anthrazitfarbenem Kostüm in den Wagen gestiegen. Super Frau, super Beine, schwarze Pumps und leider unbestrumpft. Die Fahrt war etwas länger, wir kamen ins Plaudern. Sie erzählte von ihrem bevorstehenden Event (Kundenpräsentation). Ich ganz charmy: "Na, da kann Ihnen ja nichts passieren, Sie sind ja super gestylt!" Hätte auch nach hinten losgehen können, der Spruch, aber es kam wohl ehrlich und nicht machohaft rüber. Sie grinste und gab zurück: "Ja? Gefällt`s Ihnen?" Au ja, dachte ich, die Vorlage läßt du nicht ungenutzt. Jetzt oder nie. Ich erwiderte: "Ja sicher, alles schick. Höchstens ´ne Kleinigkeit fällt mir noch ein...". Sie: "Ja? Und?" Ich: "Mit Strümpfen wär´s noch ´nen Tick perfekter. Sieht einfach angezogener aus!" Ihre Antwort (wie vermutet): "Strümpfe? Bei DER Hitze!?" Ich entgegnete ihr, dass ich dieses Argument nicht gelten lassen kann, mit der Begründung, dass sie sich doch nur mal umsehen möge, die meisten Frauen laufen auch dieser Tage mit langen Hosen rum. "Was ist wohl wärmer am Bein", fragte ich sie, "lange Hosen oder ´ne dünne Sommerstrumpfhose zum Rock?" So, das war´s dann auch mit dem knisternden Dialog. Sie gab mir pampig zu verstehen, dass das ja wohl ihre Sache wäre und vertiefte sich für den Rest der Fahrt in ihre Unterlagen. Geschenkt. Einen Denkanstoß hat sie auf jeden Fall bekommen...

Genießt die schönen Tage, Grüße vom sandal toe
 
Ich hab heute im Blumenladen ein Mädel gesehen, wird so zwischen 17 und 19 gewesen sein. Knielanger Rock und eine Super Glänzende Strumpfhose.
Sah aus wie ne Falke Seidenglatt oder eine Yves Saint Laurent Brillant.

Also auch ein Mädel dass nicht zur billigware im Supermarkt greift. Herrlich!
 
hey,

ich habe vor ein paar tagen auch ein mädel gesehen so ca. 17 jahre mit skaterschuhe, knielangem rock und glänzender feinstrumpfhose, war sehr süß.

ganz liebe grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben