sighting - junges mädel mit fsh bei der hitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sighting - junges mädel mit fsh bei der kälte

heute in meiner berufsschulklasse:
das mädel ist so ca. 17-18 jahre alt, hatte einen jeansrock an, HAUTFARBENE nylons und diese rosanen im trend liegenden eskimoschuhe.
seid ihr auch manchmal überrascht das mädels auf einmal nylons tragen von denen man es nicht erwartet hätte?
war wirklich sehr schön heute und sah sehr süß aus.

liebe grüße
 
hammer sighting

na ihr,
hatte heute das beste sighting seit langem:

junges mädel, ca. 17 jahre alt.
sie hatte eine schwarze knielange kurze hose und schwarze flip flops an.
das beste war, bei ca. 30°C, hatte sie eine glänzende hautfarbene strumpfhose dazu an, dass sah einfach super schön aus.

ich hatte es eilig und als ich auf dem rückweg war, da war sie dann auch schon weg, sie saß da ganz einsam und allein, hätte sie gern angesprochen.
aber es war trotzdem ein schönes erlebnis ;-).

liebe grüße
 
Meine Nachbarin, steigt an einem der heißesten Tage, neben mir aus Ihrem Auto aus und sagt zu mir: Jetzt ist es bald genug mit der Hitze. Ich betrachtete Sie von oben bis unten. Sie trug ein weises Kleid so knielang und darunter konnte ich eine hautfarbene Fsh erkennen. Da konnte ich mich nicht zurück halten und sprach Sie darauf an. Die muss Sie tragen wegen eines Venenleiden, aber sie bemerkt die Fsh ja gar nicht mehr. Außerdem ist man als Frau erst dann richtig angezogen, wenn man eine FSH an hat. Das hat schon Ihre Mutter gesagt.
Darüber sollten wir noch mal in Ruhe reden war meine Antwort. Ich bin mal gespannt was sich daraus noch entwickelt. Werde euch auf dem Laufenden halten.
Gruß Pure
 
martin schrieb:
heute in meiner berufsschulklasse:
das mädel ist so ca. 17-18 jahre alt, hatte einen jeansrock an, HAUTFARBENE nylons und diese rosanen im trend liegenden eskimoschuhe.
seid ihr auch manchmal überrascht das mädels auf einmal nylons tragen von denen man es nicht erwartet hätte?
war wirklich sehr schön heute und sah sehr süß aus.

liebe grüße

Hallo Martin

Aloso als ich noch in die Berufsschule ging liefen manche Grils ohne Schuhe in ihren hauchdünnen Strumpfhosen rum.
Ein supergeiles Gefühl!!
Mit manchen fusselte ich auch rum - war ne geile Zeit
 
Naja ich liebe dieses Wetter trotzdem ist es sehr schade und vermisse die Fsh, mir persönlich ist zu heiss darin.

Auch mein schatz AiC freut sich natürlich wenn ich eine anhabe.

Inzwischen muss man halt Parfuss laufen oder ab und zu strapse tragen.
Gestern habe ich zum Beispiel mit Strapse geschlafen!:p

Schönes aufwachen für mein Schatz!
 
Naja ich liebe dieses Wetter trotzdem ist es sehr schade und vermisse die Fsh, mir persönlich ist zu heiss darin.

Auch mein schatz AiC freut sich natürlich wenn ich eine anhabe.

Inzwischen muss man halt Parfuss laufen oder ab und zu strapse tragen.
Gestern habe ich zum Beispiel mit Strapse geschlafen!:p

Schönes aufwachen für mein Schatz!


Er ist zu beneiden :D
 
selbst wenn es draußen im sommer 40°C im schatten sind würde ich noch meine fsh anziehen.
ich kann und werde nicht auf sie verzichten.
 
selbst wenn es draußen im sommer 40°C im schatten sind würde ich noch meine fsh anziehen.
ich kann und werde nicht auf sie verzichten.

Für mich wäre das nichts.
Das wäre für mich wie jeden Tag Weiner Schnitzel essen oder immer die selbe Musik hören oder immer die selbe Stellung beim Beischlaf.
Es gibt auch noch andere schöne Stoffe und auch nackt sein kann sehr schön sein, gerade im Sommer.
Ich genieße lieber die Vielfalt.
 
Ich sach mal so, der eine zieht bei 40 Grad ne Strumpfhose an und der andere ist da lieber nackt, jeder so wie er mag oder ? :huhu:
 
selbst wenn es draußen im sommer 40°C im schatten sind würde ich noch meine fsh anziehen.
ich kann und werde nicht auf sie verzichten.
Hallo Nylonbgirl!
Ob ich noch bei 40 Grad eine Strumpfhose anziehen würde,weiß ich nicht.(das habe ich in Deutschland noch nicht erlebt)
Aber bei 30 Grad verzichte ich nicht auf Strumpfhosen!
Ich weiß ich bin Hardcore Strumpfhosenträger,weil ich mich nur wohl fühle wenn ich eine anhabe und es nicht einsehe,warum ich mich selbst im Hochsommer dann unwohl fühlen soll!

lg.
Jürgen
 
Hi Jürgen,

man muss nicht drauf verzichten, wenn man es auch bei großer Hitze mag. Trage auch bei Hite welche, da liegt die den Zahl allerdings nicht unter 15den
 
Trage auch im Sommer gerne meine Strumpfhosen, laufe sogar im Hochsommer mit Strickstrumpfhose rum.
Ich denke aber auch, das das dann eben eine andere Bedeutung hat wie wenn man die zB bei Kälte an hat, das Gefühl ist irgendwie ein Anderes.
Grundlegend würde ich mich ja eh unter die Kategorie "Frostbeule" einordnen, womit man ja auch schon mal eher zu einer dickeren Strumpfhose greift, oft sind im Sommer ja auch die Abende ziemlich frisch, so das ich eine Strumpfhose da als notwendig empfinde ^^
Weiter ist zB mein Wohnzimmer auch im Sommer eher "kühl", es kommt erst spät Nachmittag die Sonne durchs Fenster, was das tragen einer Strumpfhose auch nicht unangenehm macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben