Serioese Argumentationshilfe fuer maennliche Strumpfhosentraeger

Rechtfertigen muß sich Keiner für das Tragen von Strumpfhosen, aber wenn mal jemand interessiert fragt dann ist es schon ganz gut mehr sagen zu können als: Strumpfhosen find ich halt g. Deswegen schaue ich mir die "Begründungen" auch gerne mal an.

Braucht es eine Rechtfertigung für das Tragen von Strumpfhosen? Ich denke nicht. Wenn man erst anfängt, darüber nachzudenken, macht man es sich nur unnötig schwer. Weil man meint, sich rechtfertigen zu müssen.

Ich wüsste nicht warum ich mich rechtfertigen sollte weil ich Strumpfhosen trage. Ich trage FSH jeden Tag und wurde noch nie angesprochen. Mir ist es auch egal was andere davon halten. Ich gehe davon aus das es dem meisten meiner Mitmenschen auch völlig egal ist was ich unten drunter trage und es geht sie auch nichts an.

Gegenüber denen, die mich so kennen - 2 Nachbarinnen und ggf. meine Schwester und meine beiden erwachsenen Sprößlinge zeige ich mich so und muß nichts mehr erklären. Gegenüber allen anderen verschweige ich "es". Besser ist es. Meine 1000 Auftritte hier vorm Haus haben Spaß gemacht, aber sind vergessen und waren umsonst. Keiner würde sich mehr an mich erinnern und mich ggf. darauf ansprechen (" sind sie nicht der, der früher immer in Strumpfhosen rumlief?").
Sagen würde ich, weils Spaß macht oder in der Wohnung warmhält. Weil meine Wohnung immer etwas kühl ist. Habe ich keine an, läuft die Nase.

Zurück
Oben