Das geht auch Frauen so, oder was meinst Du warum Frauen gelegentlich etwas länger brauchen beim Einkleiden ?Das Stoffe und Schnitte gut überlegt sein müssen ....ist völlig klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht auch Frauen so, oder was meinst Du warum Frauen gelegentlich etwas länger brauchen beim Einkleiden ?Das Stoffe und Schnitte gut überlegt sein müssen ....ist völlig klar
Da frage ich mich doch in welcher Welt der Autor lebt. Ich wohne in Berlin, der größen Stadt Deutschlands und sehe sehr, sehr, sehr selten Männer in Röcken. Und wenn dann doch mal, dann auch noch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Trans - ein Mann der lieber eine Frau wäre.Welt.de vom 01.08.21:
Wie der Männerrock den Weg in die Alltagsgarderobe geschafft hat
Zitat:
"Seit Jahrzehnten setzen sich einige der visionärsten kreativen Talente dafür ein, dass er endlich als Standard in der Männergarderobe akzeptiert wird. Jean Paul Gaultier holte ihn auf den Laufsteg (1984), Marc Jacobs trug ihn zur Met-Gala (2009), Kanye West auf der Bühne (2012) und Jayden Smith in einer Louis Vuitton-Kampagne (2016).
Solche Auftritte haben stets für viel Aufregung gesorgt, aber wer sich heute umschaut, was in der Popkultur passiert, auf dem Laufsteg, und, ja, auch auf der Straße, stellt fest: Männerrocke sind heute so präsent, dass sie kaum noch als ungewöhnlich wahrgenommen werden."
Ich denke das es eher daran liegt, das eben viele denken, das ein Rock beim Mann nicht annerkannt wird und sich dann gar nicht trauen einen öffentlich zu tragen.Da frage ich mich doch in welcher Welt der Autor lebt. Ich wohne in Berlin, der größen Stadt Deutschlands und sehe sehr, sehr, sehr selten Männer in Röcken. Und wenn dann doch mal, dann auch noch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Trans - ein Mann der lieber eine Frau wäre.
Männer in Röcken, außer Schottentöcken, gibt es so gut wie keine - ist meine Erfahrung aus der Großstadt.
Ich hab hier im Urlaub täglich einen Jeans Rock an. Der ist hier einfach praktisch.
Nach dem Schwimmen Rock an, Badehose aus.
Kein lästiges Kleben der Hose an den Beinen.
So gekleidet dann auch zum Auto und zurück zum Apartment bzw. auch zum Einkaufen.
Socken bei Sandalen sind auch nicht anerkannt, trotzdem tragen das nicht Wenige.Ich denke das es eher daran liegt, das eben viele denken, das ein Rock beim Mann nicht annerkannt wird