Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wie können Röcke auch von Männern so getragen werden, dass sie eine Chance haben, nach jetzigem Stand gesellschaftlich akzeptiert zu werden?"
Das ist Deine Meinung dazu, und die kann man auch gerne so stehen lassen, denn es ist ja soweit schon richtig, denn wenn kaum Männer Röcke tragen und die anderen Leute somit auch kaum bis selten Männer im Rock sehen, dann wird sich da auch nicht wirklich eine Akzeptanz einstellen - höchstens vielleicht eine gewisse Toleranz.Wann wird etwas gesellschaftlich akzeptiert? Ich meine, indem es getan wird. Insofern erscheint es mir nicht vorrangig die Frage zu sein: Wann ist ein Rock zu weiblich? oder: Welcher Schnitt, Form, Farbe sind weniger weiblich und deshalb für Männer eher geeignet?
[...]
Meiner Meinung nach wird gesellschaftliche Akzeptanz sich dann ergeben, wenn eine genügende Anzahl Männer hinreichend oft in der Öffentlichkeit im Rock zu sehen sind. Die ersten wird man belächeln oder vielleicht verspotten, aber irgendwann wird es Normalität. Und dann kommen vielleicht mehr und mehr auf den Geschmack.
Das läuft genauso wie bei vielen neuen Gebräuchen die meist junge Leute einführen wollen und die Alten dagegen sind, Beispiel "lange Haare". Was haben sich die Alten dagegen gewehrt: Willst wohl wie ´n Beatle aussehen ?"Wie können Röcke auch von Männern so getragen, dass sie eine Chance haben, nach jetzigem Stand gesellschaftlich akzeptiert zu werden?"
hallo ich trag jeden Tag Damenwäsche also auch mini Rock oder Kleid. Es ist ein schönes geiles gefühlt.
Rock und Kleid sind aber Damenkleidung und keine Damenwäsche. Wäsche ist nun mal Wäsche und Kleidung bzw. Oberbekleidung ist Kleidung - das ist ein kleiner aber feiner Unterschied - nein eigentlich ist es sogar ein gewaltiger Unterschied, denn in Wäsche würde niemand nach draußen gehen wenn er nicht unbedingt muß - in Kleidung schon, die ist ja dafür da.hallo ich trag jeden Tag Damenwäsche also auch mini Rock oder Kleid. Es ist ein schönes geiles gefühlt.
Darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber Du hast Recht.Rock und Kleid sind aber Damenkleidung und keine Damenwäsche.
Ich denke mal, dass kann man mit der Partnerin klären, auch wenn es zunächst ungewöhnlich erscheinen mag.Ja so ist es, aber wenn man einen Partner hat ist es ein Problem,
Wenn man ihn nicht verlieren will