Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es findet alles in dein kopp statt. In Wirklichkeit intrasiert es kein Schwein.Ich weiss auch nicht
Nur mal so aus Interesse, ich will keinen Streit anfangen: War die Schreibweise deines Posts Absicht?Es findet alles in dein kopp statt. In Wirklichkeit intrasiert es kein Schwein.
Kein BefehlEs ist nur eine Empfehlung von mir, ...
Nur mal so aus Interesse, ich will keinen Streit anfangen: War die Schreibweise deines Posts Absicht?
Ich will jetzt niemandem vorschreiben wie er schreiben soll, aber mich persönlich stört sowas, bin ich da der einzige?
Habe ich auch gedachtIch wüsste nicht was an dem Post von @Tyghts auszusetzen wäre.
Ich stör mich generell irgendwie daran, dass man heutzutage oft bei Rechtschreibung und Grammatik sehr nachlässig zu sein scheint.Dass man Rechtschreib- und Grammatikfehler eher milde beurteilen sollte. Ich nehme an, @lunqual stößt sich am Verb intrasieren.
Mangelnde Grammatik und Rechtschreibung ist daran auszusetzen. Und wenn er wirklich Engländer ist, kann er auch auf englisch schreiben, stört mich nicht....Ich wüsste nicht was an dem Post von @Tyghts auszusetzen wäre.