Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schaust echt toll aus!! In der Stadt würde ich mich sicher nach Dir umdrehen, wenn ich Dich sehe....und nicht nur wegen der Nylons . Ist alles irgendwie super stimmig.Aber Bitte doch!
Einen eigenen Faden würde ich für nicht so günstig erachten, da sonst der Zusammenhang schnell verloren geht. Ich freue mich zumindest immer über konstruktive Kritik
Was die modischen Aspekte angeht, da gehen die Meinungen aber oft auseinander, wie ich z.B. bei dieser Zusammenstellung als Rückmeldung bekommen habe...
Anhang anzeigen 121044
Es ist immer das gleiche Kleid, nur in unterschiedlichen Farben. Ich konnte mich nicht zwischen blau uns schwarz entscheiden. Creme ist schon gleich nach dem Anziehen und dem ersten Blick in den Spiegel ausgeschieden - dennoch hab ich positive Rückmeldung bekommen. Pink war eigentlich der Anlass überhaupt dieses Model zu probieren...sehr ausdrucksstark, aber für den Alltag nicht wirklich geeignet...es sei denn ich will wirklich auffallen - aber auch hier gab es viel Zuspruch
Meine Favoriten sind blau und schwarz - wobei schwarz wohl der beste Kompromiss ist, weil universell einsetzbar und es hat auch die meiste Zustimmung bisher bekommen.
Verliebt hab ich mich aber eigentlich in das Blaue....da habe ich auch positives Feedback bekommen. Aber 2 Stück wollte ich mir in diesem Stil jetzt nicht zulegen....
Schlussendlich muß sich die Person in ihrer Kleidung wohl fühlen - dann passt auch das Auftreten. Wir "Männer in Strumpfhosen" haben dann aber oft die Tendenz das Weibliche zu überzeichnen oder zu sehr ins erotische abzudriften.
Wie auch immer, Anregungen und Kritik helfen doch immer, seinen eigen Weg besser zu gestalten.
LG
MatSch
Mal wieder unterwegs...
Es tut mir leid...Liebe Grüßebitte hör auf mehrere threads mit den gleichen bild und text voll zu spammen
Werde mich daran halten...Liebe Grüßeklick
ein thread zur veröffentlichung reicht eigentlich oder?
Soooo, jetzeAber Bitte doch!
Einen eigenen Faden würde ich für nicht so günstig erachten, da sonst der Zusammenhang schnell verloren geht. Ich freue mich zumindest immer über konstruktive Kritik
Was die modischen Aspekte angeht, da gehen die Meinungen aber oft auseinander, wie ich z.B. bei dieser Zusammenstellung als Rückmeldung bekommen habe...
Anhang anzeigen 121044
Es ist immer das gleiche Kleid, nur in unterschiedlichen Farben. Ich konnte mich nicht zwischen blau uns schwarz entscheiden. Creme ist schon gleich nach dem Anziehen und dem ersten Blick in den Spiegel ausgeschieden - dennoch hab ich positive Rückmeldung bekommen. Pink war eigentlich der Anlass überhaupt dieses Model zu probieren...sehr ausdrucksstark, aber für den Alltag nicht wirklich geeignet...es sei denn ich will wirklich auffallen - aber auch hier gab es viel Zuspruch
Meine Favoriten sind blau und schwarz - wobei schwarz wohl der beste Kompromiss ist, weil universell einsetzbar und es hat auch die meiste Zustimmung bisher bekommen.
Verliebt hab ich mich aber eigentlich in das Blaue....da habe ich auch positives Feedback bekommen. Aber 2 Stück wollte ich mir in diesem Stil jetzt nicht zulegen....
Schlussendlich muß sich die Person in ihrer Kleidung wohl fühlen - dann passt auch das Auftreten. Wir "Männer in Strumpfhosen" haben dann aber oft die Tendenz das Weibliche zu überzeichnen oder zu sehr ins erotische abzudriften.
Wie auch immer, Anregungen und Kritik helfen doch immer, seinen eigen Weg besser zu gestalten.
LG
MatSch
Vielen Dank für deine ausführliche RückmeldungWobei blau mir überhaupt nicht steht ...
Die Bilder sind alle in der Umkleidekabine aufgenommen. Bei der Strumpfhosen- und Schuhwahl war mir wichtiger, dass sie zu meinem Tagesoutfit passt. Irgendwann pack ich mir wirklich eine SH in alternativer Farbe in die Handtasche....Schade, dass nur bei dem schwarzen Schuhe dabei sind, wobei ich es sehr gelungen finde, zu dem ansonsten komplett schwarzen Outfit mit dem rot einen Farbakzent zu setzen.
Das einzige, was ich anders gemacht hätte:
Ausser zu dem schwarzen hätte ich hautfarbene SH besser gefunden.
Dankeschön!Ansonsten: Top!!
Bei aller Liebe, und ich will Dir ja nichts vorschreiben, aber bei jedem anzuprobierenden den Kleid aus der entsprechenden Strumpfhose pellen und in die nächste wieder rein und dann zum Testen wieder zurück? Da würde ich vorher sicher gehen, dass Lieferando auch Pizza in die entsprechende Umkleide liefertIrgendwann pack ich mir wirklich eine SH in alternativer Farbe in die Handtasche....
Fang halt mal ganz langsam an. Wirst sehen: Niemand frisst Dich.Ich finde das echt super wie ihr das alle in der Öffentlichkeit macht so rum zu laufen