naja, ganz so einfach sehe ich das nicht, Kuli, es steckt immer noch en Mensch dahinter... das sollte man nicht vergessen, auch wenn es eine Dienstleistung ist...
Deshalb sage ich ja auch nicht einfach, dass sie es machen muß. Es ist ihre Entscheidung, eine gewisse Form ihrer Dienstleistung anzubieten, oder nicht. Und es ist aber auch die Entscheidung des Kunden (Freiers), eine andere Dienstleistung als Ersatz abzulehnen. So ist es im Geschäftsleben.
Vielleicht sehe ich das zu nüchtern, aber für mich ist Prostitution ganz einfach ein Beruf. So wie meiner. Ich biete meinen Kunden auch eine Dienstleistung an und der entscheidet dann, ob sie seinen Bedürfnissen entspricht. Wenn nicht, wird er jemand anderen beauftragen.
Und auch eine Prostituierte verhandelt ja den Preis und den Umfang ihrer Dienstleistung vorher und nicht erst, wenn beide ausgezogen im Bett liegen. Ich gestehe ihr jederzeit zu, bestimmte Sachen eben nicht zu machen. Aber es ist natürlich auch das Recht des Kunden, eine Leistung, die nicht seinen Vorstellungen entspricht, abzulehnen.
Das ist nicht anders, als in meinem Job. Einfach Angebot und Nachfrage. Habe ich kein Angebot, das der Nachfrage entspricht, werde ich Pech haben. Da hilft es mir gar nichts, dass ich auch nur ein Mensch bin.
geld regiert die welt und solange du bezahlst bekommst du ALLES!!
Sicher nicht.