In meinem Fall ist es sicherlich etwas Anderes. Eine Prostituierte musste ich in meinem Leben noch nicht aufsuchen, da meine Frau viele prickelnde Rollenspiele mit mir gemacht hat.
Wir haben sehr viele Filme gedreht, wo wir uns Geschichten ausgedacht und umgesetzt haben. Im Gegensatz zu einer Prostituierten entwickle ich und meine Frau(!) Gefühle für die Handlung.
Meine Frau würde keine Filmaufnahmen bewilligen, die ihr nicht zusagen. Das würde ich auch nicht wollen. Ich finde es sehr anregend, wenn sie unser kleines Drehbuch nimmt und Passagen nach Ihrer Vorstellung ändert.
So wie meine Bilder in der Galerie, wo Unterwasser interessante Möglichkeiten geboten werden. Es gefiel meiner Frau, in Strumpfhose auf nackter Haut einen Tauchgang zu machen. Der Gedanke, dass nur die Wasseroberfläche unsere Aufnahmen vor Blicken schützt, hatte Reiz für sie. Ebenso, dass ich bei ihren Posen vor der Unterwasserkamera recht "kurzatmig" werde. Ihr dezentes Grinsen in meine Richtung ist dann das i-Tüpfelchen.
Aber, da hat
@Denkste schon recht... Meine Frau schenkt mir eindeutig diese Momente vor der Kamera. Sie weiß, dass ich ihre Posen vor der Kamera mag. Gibt sie meine "Gedanken" für ein Rollenspiel frei, dann blühe ich auf. Das ist ein schönes Gefühl, diese Momente von meiner Frau zu erhalten und nicht durch eine "Fachangestellte"....