Off Topic und Belehrungssammlung III

Kann man, aber zwischen einem Strumpfhosenberatungsgespräch und der Penetration einer Frau sehe ich doch noch feine Unterschiede.
Da stimme ich Dir zu, mir ging es aber um die Ausgangslage und nicht um die Konsequenzen. Mir ist vollkommen klar, dass eine Verkäuferin nach einem mehr oder minder aufgezwungen "Beratungsgespräch" weder verletzt oder in irgendeiner Art traumatisiert wird oder sonstigen Schaden erleidet.

Mir ging es ursprünglich gar nicht um die Arbeitsbedingungen der Damen, sondern um die Beantwortung von @Daphnes Frage, warum ein Mann in ein Bordell geht, da doch Handbetrieb einfacher und billiger ist und auch zum gewünschten Ergebnis führt. Neben den von mir ins Spiel gebrachten Machtfantasien sind @Inspector Gadgets Überlegungen ja durchaus auch valide.

Die horizontalen Damen werden im wesentlichen dafür bezahlt, dass sie den Junx einreden, was für tolle Hechte sie sind.

Und wenn es im ganzen Leben irgendwie immer und bei allem um Sex geht, so gibt es doch immer noch diese eine Sache, bei der es um alles andere geht, nur nicht um Sex.

Und das ist der Sex selber.

Und jetzt kann sich jeder selber beantworten, warum Männer ins Bordell rennen. :emoji_shrug:

SiSi <--- die ausm Milljöh.

Aus meiner Sicht sind diese Damen wertvolle Sozialarbeiterinnen ohne deren Dienste Vergewaltigungen weitaus öfters vorkommen würden.

Aus meiner Sicht sind diese Damen wertvolle Sozialarbeiterinnen ohne deren Dienste Vergewaltigungen weitaus öfters vorkommen würden.
Das halte ich für grandiosen Unsinn.
Und nicht nur ich.
Diese gerne genommene These gehört zu den Mythen der Prostitution, die schon lange und mehrfach widerlegt wurden.

Schon weil Prostituierte häufiger vergewaltigt als irgendjemand sonst.

Ärgerlich, dass sowas immer noch geglaubt wird.

Und nur weil die Nazi's mal was gesagt haben, was aber zeitlos zutreffend soll man sowas nicht mehr sagen? Ich böser aber auch. Verhaust du mich jetzt @Daphne oder verlangst Du auch das alle guten deutschen Liedtexte umformuliert werden? Wie ich sowas finde und was ich von solchen Menschen mit derartigen Forderungen halte kannst Du Dir vermutlich denken.

Wie ich sowas finde und was ich von solchen Menschen mit derartigen Forderungen halte kannst Du Dir vermutlich denken.
Ja klar. Es ist halt bloß so, daß du den Spruch völlig falsch interpretierst. Er bedeutet nämlich nicht "Ein jeder wie er mag" sondern "Einem jeden, was ihm zusteht".

Ja klar. Es ist halt bloß so, daß du den Spruch völlig falsch interpretierst. Er bedeutet nämlich nicht "Ein jeder wie er mag" sondern "Einem jeden, was ihm zusteht".
Wie ich auch immer zu sagen pflege - Jeder bekommt das was er/sie/es verdient was mich selbstverständlich einschliesst.

Ist das jetzt auch ein böser Satz?

Worte sind wie Waffen.
Ob sie böse sind. hängt von der Person ab, die sie benutzt.
Soweit absolut richtig. Nur kommen wir dann wieder sehr schnell dahin das Worte wie Mohrenkopf, Zigeunerschnitzel uvam. Weder früher noch heute in einem negativen Tusammenhang benutzt worden sind. Und dennoch erdreisten sich linksgrüne Menschen derlei Wörter auf den Index zu setzen und Menschen wie mich sehr schnell als Rassist zu bezeichnen. Wenn ich mal davon absehe das mir das an der Sitzfläche vorbei geht, so nehme ich mir die Freiheit raus solche Menschen als dumm zu bezeichnen.

Wenn ich oder andere Menschen derlei Begriffe verwenden, so bezieht das stets auf essbare Dinge und sonst nix - zumindest soweit es mich und mir bekannte Menschen betrifft.

Zurück
Oben