Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich Dir zu, mir ging es aber um die Ausgangslage und nicht um die Konsequenzen. Mir ist vollkommen klar, dass eine Verkäuferin nach einem mehr oder minder aufgezwungen "Beratungsgespräch" weder verletzt oder in irgendeiner Art traumatisiert wird oder sonstigen Schaden erleidet.Kann man, aber zwischen einem Strumpfhosenberatungsgespräch und der Penetration einer Frau sehe ich doch noch feine Unterschiede.
Das halte ich für grandiosen Unsinn.Aus meiner Sicht sind diese Damen wertvolle Sozialarbeiterinnen ohne deren Dienste Vergewaltigungen weitaus öfters vorkommen würden.
Das wundert hier jetzt wohl wirklich niemanden.Jedem das Seine. Ich bleibe bei meiner Meinung.
Ich werde jetzt nicht wieder gegen diesen alten Nazi-Spruch vorgehen. Weil ich überzeugt bin, daß das bei Gotti absolut sinnlos ist.Jedem das Seine. Ich bleibe bei meiner Meinung.
Ja klar. Es ist halt bloß so, daß du den Spruch völlig falsch interpretierst. Er bedeutet nämlich nicht "Ein jeder wie er mag" sondern "Einem jeden, was ihm zusteht".Wie ich sowas finde und was ich von solchen Menschen mit derartigen Forderungen halte kannst Du Dir vermutlich denken.
Wie ich auch immer zu sagen pflege - Jeder bekommt das was er/sie/es verdient was mich selbstverständlich einschliesst.Ja klar. Es ist halt bloß so, daß du den Spruch völlig falsch interpretierst. Er bedeutet nämlich nicht "Ein jeder wie er mag" sondern "Einem jeden, was ihm zusteht".
Soweit absolut richtig. Nur kommen wir dann wieder sehr schnell dahin das Worte wie Mohrenkopf, Zigeunerschnitzel uvam. Weder früher noch heute in einem negativen Tusammenhang benutzt worden sind. Und dennoch erdreisten sich linksgrüne Menschen derlei Wörter auf den Index zu setzen und Menschen wie mich sehr schnell als Rassist zu bezeichnen. Wenn ich mal davon absehe das mir das an der Sitzfläche vorbei geht, so nehme ich mir die Freiheit raus solche Menschen als dumm zu bezeichnen.Worte sind wie Waffen.
Ob sie böse sind. hängt von der Person ab, die sie benutzt.