Wenn man hier so manche Aussage liest, fragt man sich schon, ob das wohl, diese für alles offene Menschen hier sind?.
Der/die Eine versteht nicht, was Männer ins Bordell treibt, "hinter den Bergen" (verzeihe mir AJR, aber der musste jetzt sein) kommt mit irgendwelchen Machtgehabe über Frauen und Placebo will es gleich wieder auf den Strumpfhosenfetischist erweitern.
Und das im Novenber 2024. Nicht 1970 oder 1988, nein heute November 2024. Und wir sind ja alle sowas von erfahren, aufgeklärt und verständnisvoll.
Echt jetzt?
Klar, es gibt immer wieder diese "jungen Spritzer", die sich behaupten wollen und diese alten perversen Säcke, die die Erniedrigung suchen. Aber ist das heute wirklich noch das Hauptgeschäft einer "Sex-Arbeiterin"?.
Ich hatte mal vor gut 15 Jahren Kontakt mit einen Bordell-Betreiber. Nein eigentlich habe ich heute noch Kontakt mit ihm, auch wenn er jetzt schon fast 80 ist und längst nicht mehr aktiv ist.
Ich hatte damals seine Hausdame kennen gelernt und Sie hatte mir so einiges über Ihre Kunden erzählt.
Also warum wird dieses Thema immer noch so negativ belegt?
Gerade in der heutigen Zeit, wo eine Beziehung, so gehandelt wird, wie die aktuelle Tageszeitung, sind diese Damen enorm wichtig. Warum kann man sich nicht vorstellen, dass diese Damen da gerade einen wichtigen Beitrag zur Normalität leisten?.
Der Familienvater, der längst schon weiß, das seine Frau, nur noch rein wirtschaftlich bei ihm ist und etwas Nähe sucht. Der Topmanager, der sich für seinen Erfolg feiern möchte. Und so weiter und so fort.
Auch mit dieser Hausdame habe ich heute noch Kontakt, Sie ist inzwischen auch über 65 und lebt im nächsten Ort. Wenn wir uns sehen haben wir immer Smalltalk und wenn es die Zeit erlaubt, trinken wir einen Kaffee zusammen. Damals als ich Sie kennen gelernt hatte, hat Sie mir erzählt, sie verdient mit Reden mehr Geld als ich als Handwerksmeister.
Wie hat Sie mir mal erzählt, da kommen Topverdiener, die nur ihre Probleme erzählen wollen, klar sagte Sie, man sitzt nachig neben einander, aber man hört nur zu und wenn er es braucht, gibt's ein Bussi auf die backe. oder er darf beim Erzählen an den Nippeln etwas spielen. Sie sagt, wenn es ganz gut läuft, spielt sie etwas dabei am großen Onkel, damit er etwas entspannt. Aber die große Nummer ist immer seltener dabei.
Also warum belegt ihr hier diesen Dienstleistungszweig immer noch so negativ? Ist es nicht besser, wenn Männer in welcher Notlage auch immer, diese Damen aufsuchen? Als dass Sie, als fehlgesteuerte Menschen Schlimmeres anrichten?
Bevor man hier eine Krone bricht, sollte man mal intensiv darüber nachdenken . . .