Off Topic und Belehrungssammlung III

Und ich frage mich gerade warum du oft so (über)sensibel reagierst (ich bin hier falsch, ich verlasse das Forum usw.) wenn jemand mal eine andere Ansicht als du hast. Wieso fühlst du dich oft so schnell persönlich angegriffen?

Ich mag es einfach nicht, wenn andere Leute meinen, mich besser zu kennen als ich selber. Wenn nach MEINER Meinung gefragt wird und ich MEINE Meinung schreibe kommt ziemlich oft ein "MÖÖP - FALSCH". Wie kann jemand anderes über MEINE Meinung urteilen, ich lasse Euch doch auch Eure Meinung.

Ich muss sagen, dass ich dieses Forum eigentlich doll mag und ich hier schon einige nette Bekanntschaften geschlossen habe. Aber ich finde es blöd wenn einige Leute ständig versuchen, mich zu bevormunden - und das nicht einmal sondern mehrfach ... DANN reagiere ich irgendwann mal sensibler...

Was das Thema "Forum verlassen" angeht - da ging es mir privat ZIEMLICH beschi..en und da hatte ich auf solche Kindereien hier zusätzlich dazu keine Lust. Deshalb war ich auch mal ein knappes Jahr hier raus. Bin aber wieder gekommen - eben weil ich das Forum im Grunde doch mag...
 
Zurück
Oben