erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich frage mich gerade warum du oft so (über)sensibel reagierst (ich bin hier falsch, ich verlasse das Forum usw.) wenn jemand mal eine andere Ansicht als du hast. Wieso fühlst du dich oft so schnell persönlich angegriffen?
Im übrigen sind es nicht Vögel, sondern Fledermäuse (Vampire, Halloween!)Weiss nicht, ob dies hierhin passt, aber: wie entfernt man diese nervigen Vögel, welche dauernd über das Forum fliegen? Individuelle Ansicht ohne Vögel möglich? Danke im Voraus an die Admin
Sorry, ich bin zwar schon größtenteils deiner Meinung, aber kann man das nicht ein klein wenig diplomatischer formulieren ?!Egal ob Fledermäuse, Schneeflocken, Weihnachtsmänner oder was auch immer. Immer wieder das Gleiche.
Es ist immer nur für ein Paar Stunden oder Tage. Warum kann man da nicht einfach sagen, schön dass es hier Leute gibt, die hier versuchen, dem Forum etwas Persönliches zu geben?
Aber nein, hier tauchen immer wieder einige Trollos auf, die sich dann sowas von genervt davon geben. Obwohl Sie dann selbst nerven, weil diese Super-Hirne nicht in der Lage sind, in ihrem Profil anzuschauen, wie man das abändern kann.
Wie man so schön sagt, man könnte denen auch Zucker in den Allerwertesten blasen und Sie würden sich noch beschweren, dass ihr Furz nun süßlich riecht.
Mensch Leute, seid doch froh, dass dieses Forum da ist und nehmt es verflucht noch mal, so wie es ist.
Ich glaube bei euch hackt es wohl . . .
Vielen Dank für Deine Hilfe @Denkste . Sehr nett, es funktioniert. Bin dankbar, dass es auch ohne Beschimpfungen und niedermachende Belehrungen geht, jemandem zu helfen. Mich irritieren diese herumfliegenden Dinger beim Lesen, deshalb habe ich nett gefragt. Als Nicht-Administrator kenne ich eben nicht alle Einstellungen so gut, wie andere Leute. Nochmals herzlichen DankAuf Dein Profilbild klicken, Einstellungen auswählen und dort bei "Feiertagsanimationen deaktivieren" einen Haken setzen und speichern.
Das sehe ich genausoIch antworte mit Niveau
Danke, sehe ich ebenfalls so.Und ich frage mich gerade warum du oft so (über)sensibel reagierst (ich bin hier falsch, ich verlasse das Forum usw.) wenn jemand mal eine andere Ansicht als du hast. Wieso fühlst du dich oft so schnell persönlich angegriffen?