Off Topic und Belehrungssammlung III

Und ich frage mich gerade warum du oft so (über)sensibel reagierst (ich bin hier falsch, ich verlasse das Forum usw.) wenn jemand mal eine andere Ansicht als du hast. Wieso fühlst du dich oft so schnell persönlich angegriffen?

Ich mag es einfach nicht, wenn andere Leute meinen, mich besser zu kennen als ich selber. Wenn nach MEINER Meinung gefragt wird und ich MEINE Meinung schreibe kommt ziemlich oft ein "MÖÖP - FALSCH". Wie kann jemand anderes über MEINE Meinung urteilen, ich lasse Euch doch auch Eure Meinung.

Ich muss sagen, dass ich dieses Forum eigentlich doll mag und ich hier schon einige nette Bekanntschaften geschlossen habe. Aber ich finde es blöd wenn einige Leute ständig versuchen, mich zu bevormunden - und das nicht einmal sondern mehrfach ... DANN reagiere ich irgendwann mal sensibler...

Was das Thema "Forum verlassen" angeht - da ging es mir privat ZIEMLICH beschi..en und da hatte ich auf solche Kindereien hier zusätzlich dazu keine Lust. Deshalb war ich auch mal ein knappes Jahr hier raus. Bin aber wieder gekommen - eben weil ich das Forum im Grunde doch mag...

Weiss nicht, ob dies hierhin passt, aber: wie entfernt man diese nervigen Vögel, welche dauernd über das Forum fliegen? Individuelle Ansicht ohne Vögel möglich? Danke im Voraus an die Admin

Egal ob Fledermäuse, Schneeflocken, Weihnachtsmänner oder was auch immer. Immer wieder das Gleiche.

Es ist immer nur für ein Paar Stunden oder Tage. Warum kann man da nicht einfach sagen, schön dass es hier Leute gibt, die hier versuchen, dem Forum etwas Persönliches zu geben?
Aber nein, hier tauchen immer wieder einige Trollos auf, die sich dann sowas von genervt davon geben. Obwohl Sie dann selbst nerven, weil diese Super-Hirne nicht in der Lage sind, in ihrem Profil anzuschauen, wie man das abändern kann.
Wie man so schön sagt, man könnte denen auch Zucker in den Allerwertesten blasen und Sie würden sich noch beschweren, dass ihr Furz nun süßlich riecht.

Mensch Leute, seid doch froh, dass dieses Forum da ist und nehmt es verflucht noch mal, so wie es ist.

Ich glaube bei euch hackt es wohl . . .

Egal ob Fledermäuse, Schneeflocken, Weihnachtsmänner oder was auch immer. Immer wieder das Gleiche.

Es ist immer nur für ein Paar Stunden oder Tage. Warum kann man da nicht einfach sagen, schön dass es hier Leute gibt, die hier versuchen, dem Forum etwas Persönliches zu geben?
Aber nein, hier tauchen immer wieder einige Trollos auf, die sich dann sowas von genervt davon geben. Obwohl Sie dann selbst nerven, weil diese Super-Hirne nicht in der Lage sind, in ihrem Profil anzuschauen, wie man das abändern kann.
Wie man so schön sagt, man könnte denen auch Zucker in den Allerwertesten blasen und Sie würden sich noch beschweren, dass ihr Furz nun süßlich riecht.

Mensch Leute, seid doch froh, dass dieses Forum da ist und nehmt es verflucht noch mal, so wie es ist.

Ich glaube bei euch hackt es wohl . . .
Sorry, ich bin zwar schon größtenteils deiner Meinung, aber kann man das nicht ein klein wenig diplomatischer formulieren ?!

31.10.2024.........
noch etwas verschlafen mit der ersten Tasse Kaffe in der Hand den Laptop zur Hand genommen, mails gelesen, WA gecheckt, Strumpfi-Forum geöffnet..........

WTF, @Krabat hat seine Raben fliegen lassen ! :eek::eek:

wo is meine Brille ?! ach neeee, es sind ja Fledermäuschen.......

Quintessenz.: toller Spass, schön, dass das Forum lebt (auch wenn ich meistens nur stiller Leser bin) und so toll betreut wird, durchaus auch mit solchen saisonbedingten Aktionen die einfach ein Beweis dafür sind, welch ein Engagegement und Leidenschaft hier dahinter steckt.
Das sollte man durchaus schätzen, zumal das Forum sonst vielleicht nicht mehr existieren würde.

Von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Krabat und allen Helfern im Team.

LG von euerer Minny

Auf Dein Profilbild klicken, Einstellungen auswählen und dort bei "Feiertagsanimationen deaktivieren" einen Haken setzen und speichern.
Vielen Dank für Deine Hilfe @Denkste . Sehr nett, es funktioniert. Bin dankbar, dass es auch ohne Beschimpfungen und niedermachende Belehrungen geht, jemandem zu helfen. Mich irritieren diese herumfliegenden Dinger beim Lesen, deshalb habe ich nett gefragt. Als Nicht-Administrator kenne ich eben nicht alle Einstellungen so gut, wie andere Leute. Nochmals herzlichen Dank

Ich empfinde das Forum nach wie vor als angenehm und hilfreich auch wenn der Ton bei manchen etwas rauher geworden ist. Die Sticheleien die auch ich immer wieder mal erlebe schiebe ich auf Langeweile der Person zurück. Ich antworte mit Niveau. Aber genauso gilt: Ich muß nicht über jeden Stab springen den man mir hinhält. Auf ein weiterhin gutes Miteinander, euer Georg.

Und ich frage mich gerade warum du oft so (über)sensibel reagierst (ich bin hier falsch, ich verlasse das Forum usw.) wenn jemand mal eine andere Ansicht als du hast. Wieso fühlst du dich oft so schnell persönlich angegriffen?
Danke, sehe ich ebenfalls so.

Zurück
Oben