Off Topic und Belehrungssammlung III

@Inspector Gadget: Gegen Querulanten und Leute mit anderer Meinung habe ich gar nichts. Ich denke dafür gibt es solche Foren. Natürlich argumentiere ich gerne dagegen. Aber grundlose Beleidigungen und Mutmaßungen sind etwas ganz anderes.

Schließlich gelingt es auch dir, Kritik in einem angemessenen Maß rüberzubringen, gerne auch mit Ironie gewürzt. Ich hatte auch nicht erwartet, dass hier alle - inklusive deiner Person - meine Texte mögen und sich vor Begeisterung wälzen. Doch grundlose Beleidigungen wirst du bei mir nicht lesen - und ich bei dir, soweit ich das erinnere, auch nicht. Und nur darum ging es bei @Placebo, der auch nicht zum ersten Mal so austeilte.
 
Heute den Sonnenaufgang angeschaut... natürlich in Strumpfhose....
Ehrlich gesagt, entgegen der wohlwollenden Anerkennung durch die obigen Rezensenten: Ich finde das Bild/die Aufnahme nicht nur peinlich, sondern superoberpeinlich.
Soll mit diesem Ars..-Bild der gleichgepolte Teil der Bevölkerung angesprochen werden. Zieht man dadurch nicht die schwulen Hardcorer ins Forum?
 
Ehrlich gesagt, entgegen der wohlwollenden Anerkennung durch die obigen Rezensenten: Ich finde das Bild/die Aufnahme nicht nur peinlich, sondern superoberpeinlich.
Soll mit diesem Ars..-Bild der gleichgepolte Teil der Bevölkerung angesprochen werden. Zieht man dadurch nicht die schwulen Hardcorer ins Forum?

Schnuppelchen . . . nun aber HALLO !!

Wenn sich ein "schwuler Hardcorer" durch solch ein Foto angezogen fühlt und sich hier auf der Seite anmeldet, dann meldet er sich hier halt an.

So lange er sich an die hier geltenden Regeln hält, ist er hier herzlich willkommen! Egal welche Neigungen er hat, wenn sie im Rahmen der Gesetze
liegen.

Und wenn Du damit nicht klar kommst, dass sich hier auch schwule Männer oder lesbische Frauen anmelden und sich am Forumsgeschehen
beteiligen, dann bist Du hier fehl am Platze.

spree
 
Schnuppelchen . . . nun aber HALLO !!

Wenn sich ein "schwuler Hardcorer" durch solch ein Foto angezogen fühlt und sich hier auf der Seite anmeldet, dann meldet er sich hier halt an.

So lange er sich an die hier geltenden Regeln hält, ist er hier herzlich willkommen! Egal welche Neigungen er hat, wenn sie im Rahmen der Gesetze
liegen.

Und wenn Du damit nicht klar kommst, dass sich hier auch schwule Männer oder lesbische Frauen anmelden und sich am Forumsgeschehen
beteiligen, dann bist Du hier fehl am Platze.

spree
IST dir die Macht gegeben, mich aus dem Forum zu entfernen dann tu es.
Ansonsten bezeichne mich bitte nicht als Schnuppelchen, so wie ich dich auch üblicherweise als Spree anreden würde.
Also ein klein wenig Benimm schadet nicht.
 
IST dir die Macht gegeben, mich aus dem Forum zu entfernen dann tu es.
Ansonsten bezeichne mich bitte nicht als Schnuppelchen, so wie ich dich auch üblicherweise als Spree anreden würde.
Also ein klein wenig Benimm schadet nicht.
PS: ich habe überhaupt ein Problem damit, sich offensichtlich zu sexualisieren. Genauso wie ich degoutiere, dass in der Bilderbibliothek Frauen wie Prostituierte "angeboten" werden.
 
IST dir die Macht gegeben, mich aus dem Forum zu entfernen dann tu es.
Ansonsten bezeichne mich bitte nicht als Schnuppelchen, so wie ich dich auch üblicherweise als Spree anreden würde.
Also ein klein wenig Benimm schadet nicht.
1. nein, die MACHT ist mir nicht gegeben.
2. Benimm: halt Du Dich dran. (in Bezug auf schwule Hardcorer)
 
PS: ich habe überhaupt ein Problem damit, sich offensichtlich zu sexualisieren. Genauso wie ich degoutiere, dass in der Bilderbibliothek Frauen wie Prostituierte "angeboten" werden.
Würde mich ja mal interessieren, welche Frauen hier wie Prostituierte angeboten werden.
 
Selbstverständlich ist es erlaubt dazu eine andere Meinung zu haben, aber:

- aus unserer Willkommensseite: "Auch Crossdresser, TV, Transsexuelle, lesbische und schwule Menschen sind bei uns willkommen."

- Das Bild entspricht unseren Regeln und ist nicht zu beanstanden.

Dies ist eine private Seite, die so geführt wird, wie sie geführt wird.
Ich bitte das zu akzeptieren. Wem das nicht gefällt: Niemand ist gezwungen hier member zu sein.
Es gibt bestimmt auch Seiten die einen anderen Geschmack entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben