Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das du mittlerweile auch auf 180 bist, verstehe ich.Wir sind hier keine Demokratie. Es gibt keine freien Wahlen der Forenleitung und keine Volksabstimmung worüber auch immer.
Ich muss schon sagen, ich finde die aktuell hier gezeigte Demokratie-Pflege schon sehr beeindruckend.
Dann fang doch am besten selber mal damit an, das umzusetzen, damit hast Du genug zu tun.Und du solltest aufhören dich für überwichtig und hochintelligent zuhalten. Und du solltest es auch lassen, über andere herzuziehen. Über andere zu urteilen. Daran sollten sich auch einige andere hier halten. Wenn du und einige andere hier das beherzigen und gleiches Recht für alle gilt dann gefällt das bestimmt sehr vielen hier, die sich wegen dir gar nicht mehr trauen etwas kritisches zu äußern und vorsichtshalber einfach die Schnauze halten.
Alles klar ?
Wie soll ich das verstehen?Aber mein Frauchen dürfte auch gerne öfter - das Älterwerden ist auch nicht gerade förderlich.
Schon als ich Deinen Namen las, habe ich angenommen, dass es sich wieder um einen unqualifizierten Beitrag handeln dürfte. Ich hatte recht.Wie soll ich das verstehen?
…
bitte mässige dich in deinen Tonfall... Dann halt doch einfach die Klappe zu meinen Beiträgen. ... mit Deiner wirren Phantasie machst, das sucht schon Vergleichbares. ....
... Deine miesen Kommentare ... Was macht einen Menschen so widerlich ...