Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Wie geht es hier jetzt weiter? Frage für einen Freund...So Schluss jetzt. Kinder werden hier nicht thematisiert.
Würde aber auch nicht behaupten, dass du als alleinige Person/dein kleiner Kreis für ALLE sprechen kannst, Kompositionsargument. Nur um nochmal das einzufügen, ich weiß keine weitere Diskussion mehrAchso ja.
Kinder und Jugendliche unterscheiden sich da erheblich. Ab dem Alter in dem sie berechnend werden (12 denke ich) können sie sehr gemein anderen gegenüber werden und wissen auch dass sie das tun. Aber immer noch ohne das Gegenüber auch nur im Geringsten einschätzen zu können. Auch das würde ich nicht als Skrupellos, sondern eher als leichtsinnig und eben pupertär sehen. Da geht es immer noch um sie selber. Den Gegenüber gibt es nur nebensächlich. (natürlich nicht. Aber in ihnen unbekannten Situationen die sie nicht kennen. Würde ich nie tun. Der spinnt doch. Der hat als Junge ne Strumpfhose an....) Unmodern, uncool, eben anders. Warum auch immer.
Naja... ich bin kein Kinderpsychologe. Habe aber selber einen pupertären Sohn und sehe genau was geht. Und da unser Altersunterschied nicht wirklich groß ist, sehe ich immer mal wieder ihn in mir und vor allem umgekehrt.
Waren wir, ward ihr anders? Waren wir Skrupellos? NEIN
Gruß Michael
Wenn es weiter um Kinder geht, mach ich hier zu.Und? Wie geht es hier jetzt weiter? Frage für einen Freund...
Das wäre kein Verlust, da alle wichtigen Argumente bereits mehrfach angesprochen wurden und sich das Ganze auf Wiederholungen und "Nebenschauplätze" ausweitet.... mach ich hier zu.
... aber das eigentlich Thema nicht.Und das Ganze ohnedies nur frei erfunden wurde.
Weiß zwar nicht, was es genau damit zu tun hat, aber ich denke du redest an denen vorbei, Gotti meint nicht, dass der Name vom Thread "erfunden" ist, sondern was der "Feinstrumpf." von sich gibt.... aber das eigentlich Thema nicht.
Da steht "soll". Heute in den Nachrichten habe ich gehört was so einige Gruppierungen "fordern". Das ist schon eine andere Totalität.
Wenn ich @Michael92 richtig verstehe, dann möchte er es auch nicht. Ich verstehe einen Grundgedanken von Ihm. "Kindermund tut Wahrheit kund".So Schluss jetzt. Kinder werden hier nicht thematisiert.
Ich unterstelle gar nichts. Ich äußere (wohl auch für andere Moderatoren, auch die haben nichts unternommen) meine persönliche Vermutung bzw. meine eigene Meinung.Was soll diese ganze Diskussion über Feinstrumpf, der sich schon seit über einer Woche nicht mehr gemeldet hatte, und vor allem ein Thema, in dem es um Kinder geht? Dadurch, dass man weiter auf dem unerwünschten Thema rumhackt, hält man es doch absurderweise aktuell.
Dass hier, aus guten Gründen, nicht über Kinder diskutiert wird, ist von der Forenleitung im Sinne des Forums einstimmig beschlossen und nicht verhandelbar. AJR zu unterstellen, er geile sich an Zwang gegenüber Familienmitgliedern auf, ist eine haltlose, infame Unterstellung.