Off Topic und Belehrungssammlung III

So Schluss jetzt. Kinder werden hier nicht thematisiert.

Natürlich nicht. Nicht im Zusammenhang des Forums.

Sag das Feinstrumpf!!

Achso ja.

Kinder und Jugendliche unterscheiden sich da erheblich. Ab dem Alter in dem sie berechnend werden (12 denke ich) können sie sehr gemein anderen gegenüber werden und wissen auch dass sie das tun. Aber immer noch ohne das Gegenüber auch nur im Geringsten einschätzen zu können. Auch das würde ich nicht als Skrupellos, sondern eher als leichtsinnig und eben pupertär sehen. Da geht es immer noch um sie selber. Den Gegenüber gibt es nur nebensächlich. (natürlich nicht. Aber in ihnen unbekannten Situationen die sie nicht kennen. Würde ich nie tun. Der spinnt doch. Der hat als Junge ne Strumpfhose an....) Unmodern, uncool, eben anders. Warum auch immer.

Naja... ich bin kein Kinderpsychologe. Habe aber selber einen pupertären Sohn und sehe genau was geht. Und da unser Altersunterschied nicht wirklich groß ist, sehe ich immer mal wieder ihn in mir und vor allem umgekehrt.

Waren wir, ward ihr anders? Waren wir Skrupellos? NEIN

Gruß Michael
Würde aber auch nicht behaupten, dass du als alleinige Person/dein kleiner Kreis für ALLE sprechen kannst, Kompositionsargument. Nur um nochmal das einzufügen, ich weiß keine weitere Diskussion mehr

Und das Ganze ohnedies nur frei erfunden wurde.

... aber das eigentlich Thema nicht.
Da steht "soll". Heute in den Nachrichten habe ich gehört was so einige Gruppierungen "fordern". Das ist schon eine andere Totalität.
Weiß zwar nicht, was es genau damit zu tun hat, aber ich denke du redest an denen vorbei, Gotti meint nicht, dass der Name vom Thread "erfunden" ist, sondern was der "Feinstrumpf." von sich gibt.

So. Jetzt ein letzter Kommentar von mir.

Ganz einfach weil ich mich hier nicht mit manchen Menschen unterhalten will.

Und da ganz besonders AJR.

Was der Grund ist? Wenn jemand schreibe dass er seine Frau und Tochter und dann auch noch seinen Sohn in Feinstrumpfhosen steckt dann kommt von ihm nix mit Schließung. Kommen aber Beiträge in denen es darum geht dass man gegen das ist, dass man Kinder davor schützen will, vielleicht auch Kinder verteidigt, weil sue keine kleinen Monster sind, haut er voll drauf und droht, wie schon so oft.

Meiner Meinung nach hat das einen sehr bitteren Beigeschmack. Mich lässt das vermuten, dass AJR sich einerseits als der große Hüter des Forums aufspielen, sich aber andererseits genau an solchen Dingen wie Zwang für die Frau und die Tochter und noch viel mehr beim Sohn aufgeilt.

Und da hört es eben auf, dass es nur seine persönliche Sache ist. Das geht dann schon sehr sehr tief in eine Jugendschutzrelevante Richtung. Von der er ja immer soooo sehr warnt.

Wäre das ernst gewesen, hätte er den Beitrag von Feinstrumpf sofort gelöscht.

Wenn die entsprechenden Beiträge demnächst nicht verschwunden sind überlege ich mir echt, entsprechende Stellen darauf aufmerksam machen.

Und zum Ganzen Thread: Man sollte echt mal eine Feministinnengruppe darauf aufmerksam machen.

Mir persönlich reicht es. Ich wollte genau genommen das beste und bekomme von AJR eine drauf. So kann das nicht sein.

Macht was draus.

Was soll diese ganze Diskussion über Feinstrumpf, der sich schon seit über einer Woche nicht mehr gemeldet hatte, und vor allem ein Thema, in dem es um Kinder geht? Dadurch, dass man weiter auf dem unerwünschten Thema rumhackt, hält man es doch absurderweise aktuell.

Dass hier, aus guten Gründen, nicht über Kinder diskutiert wird, ist von der Forenleitung im Sinne des Forums einstimmig beschlossen und nicht verhandelbar. AJR zu unterstellen, er geile sich an Zwang gegenüber Familienmitgliedern auf, ist eine haltlose, infame Unterstellung.

Zuletzt bearbeitet:
@Michael92:

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht so die Klappe aufreißen. Was hier zulässig ist und was nicht, entscheidet der Foreneigner, also Krabat, nicht ich. Ich bin nur der, der dann angewiesen ist, das auch durchzusetzen.

Dass wir hier nicht über Kinder diskutieren, hat einen einfachen Hintergrund. Pädophile durchsuchen das Internet aktiv nach Beiträgen, in denen Kinder thematisiert werden und diese Leute wollen wir hier nicht. Leicht nachzulesen auf der Willkommensseite. Aber das ist ja eine generelle Krankheit, dass man irgendwas ablässt, ohne zu überprüfen, ob es überhaupt passend ist. Manchmal passen die Beiträge ja nicht einmal zum Threadtitel.

Was soll diese ganze Diskussion über Feinstrumpf, der sich schon seit über einer Woche nicht mehr gemeldet hatte, und vor allem ein Thema, in dem es um Kinder geht? Dadurch, dass man weiter auf dem unerwünschten Thema rumhackt, hält man es doch absurderweise aktuell.

Dass hier, aus guten Gründen, nicht über Kinder diskutiert wird, ist von der Forenleitung im Sinne des Forums einstimmig beschlossen und nicht verhandelbar. AJR zu unterstellen, er geile sich an Zwang gegenüber Familienmitgliedern auf, ist eine haltlose, infame Unterstellung.
Ich unterstelle gar nichts. Ich äußere (wohl auch für andere Moderatoren, auch die haben nichts unternommen) meine persönliche Vermutung bzw. meine eigene Meinung.

Und meine Beiträge über Kinder regen sicher keine Pädofilen an. Allerdings das, was Moderatoren und Admins hier öffentlich lesbar stehen lassen.

Gefährlich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben