@ AJR unterworFen... und Gotti wird akzeptieren müssen, dass die von ihm fast schon penetrant eingeforderte persönliche Freiheit zumindest in diesem Forum gewissen Grenzen unterworden ist, also wenn er hier weiter mitmischen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ AJR unterworFen... und Gotti wird akzeptieren müssen, dass die von ihm fast schon penetrant eingeforderte persönliche Freiheit zumindest in diesem Forum gewissen Grenzen unterworden ist, also wenn er hier weiter mitmischen will.
Ist doch egal, ob jemand der Chef ist, oder es sich um eine Aktiengesellschaft handelt. Der Ton macht die Musik. Wenn ich in eine Gaststätte gehe, um mich gepflegt zu unterhalten, und da sitzen nur Leute, die auf Krawall gebügelt sind, muss auch der Chef oder die Aktiengesellschaft davon ausgehen, dass sich die Zahl der normalen Gäste verringern wird. Dann sitzt er halt allein mit seinen Krawallbrüdern in seiner Kneipe und kann Selbstgespräche führen.@Peter62 , ich lese hier sehr aufmerksam mit.
Man sollte sich aber immer eines vor Augen halten, das hier ist kein caritatives Unterhaltungsprogramm, bei dem Krabat der Betreuer ist, sondern ein privat geführtes Forum, bei dem Krabat Chef und Besitzer ist.
Unter diesem Gesichtspunkt. Ja schon dreist deine Bemerkung.
Genau wie bei dirDeine Toleranzgrenze, ist wohl etwas unterentwickelt
Manche können halt nicht andersAlles klar du musst ja nicht gleich beleidigend werden
Muss am dem niedrigen Niveau in diesem Forum liegen. Hab mich nur euch angepasst.Manche können halt nicht anders
Es wird niemand gezwungen hier zu sein, ich denke aber die meisten hier gehen sehr respektvoll miteinander um, da uns ja alle die selbe Leidenschaft zu den feinen Nylons vereint.Muss am dem niedrigen Niveau in diesem Forum liegen. Hab mich nur euch
Hab ich gemacht, 2xDas Konto-Löschen ist ganz einfach. PN an Krabat oder mich und schwupps, schon erledigt.
Junge selbst der Sohn soll tragen - völlig irrelevant, ob das für uns "normal" ist, aber wir leben hier in einer Gesellschaft, also ich finde der Sohn sollte das nicht tun, nur weil der psychisch kranke Vater seinen Fetisch ausleben will, was er ja sogar in seiner Bio dementiert (rofl xD), grenzt schon fast an Inzest meiner Meinung nach.Es mag durchaus noch Familien geben, wo dieses konservative Denken auch gelebt wird - auch wenn es nicht jedem gefällt.
Selbst wenn es Bait ist, hat das hier meiner Meinung nach weniger was zu suchen.Auf der einen Seite, ist hier eigentlich jedem klar, dass @Feinstrumpf. hier nur seine Fantasien offenbart hat.
Auf der anderen Seite, werde seine abwegigen Gedankengänge, hier gerade aufgelutscht, wie eine Sahne-Praline.
Verstehe das, wer will . . .