keine ahnung was du meinst1. April. Sehr gelungen Krabat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine ahnung was du meinst1. April. Sehr gelungen Krabat.
Ich würde das auf Ansammlungen von Menschen mit inkompatibler Kultur beschränken wollen.Menschenansammlungen von Ausländern oder ähnlich meide ich, egal was ich gerade trage. Denen traue ich nicht.
Die Moderation hier in diesem Forum ist teilweise aberwitzig.
Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist der schlimmste im ganzen Land.dann machs besser, gründe dein eigenes forum, da kannst du dein gift versprühen wie du willst.
Ich hab mittleweile so was die schnauze voll von deinen destruktiven zeugs und beiträgespams.
niemand macht sich in den threads derart breit wie du und ist dabei derart stur.
als gäb es nur dich auf der welt.
wo genau sollte ich destruktiv und stur gewesen sein? Zu Letzterem gibt es eben Dinge zu denen ich stehe. Egal ob es das böse C Thema oder andere Dinge sind. Darüber hinaus bin ich dazu da um anderen Menschen den Mut zu machen zu ihren Bedürfnissen zu stehen und sich von ihrem Hemmungen zu befreien. Da kann ich nix destruktives dabei sehen. Wo also siehst Du da etwas destruktives?dann machs besser, gründe dein eigenes forum, da kannst du dein gift versprühen wie du willst.
Ich hab mittleweile so was die schnauze voll von deinen destruktiven zeugs und beiträgespams.
niemand macht sich in den threads derart breit wie du und ist dabei derart stur.
als gäb es nur dich auf der welt.
Wieso?@Peter62 , dreist . . .