den threadstarter. am besten ist aber du fragst ihn selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es noch Sinn, Krabat? Ich glaube nicht . . .
Hallo Paule,
glaubst Du allen Ernstes dass Daphne zugibt, den Überblick verloren zu haben?
Gruß
Placebo
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du doch für Bernd061 sprechen möchtest.Ich kann hier nur für mich sprechen, vermute aber Nylonfreak und Bernd061 sehen es ähnlich, aber ich mach das doch nicht um andere von diesem Kleidungsstil zu überzeugen!
Das zeigt doch, wie schwierig es ist, für Bernd 061 zu sprechen, denn er meidet ja sein Umfeld in Rock und Stiefeln wie der Teufel das Weihwasser und nimmt mögliche, aber nicht belegte Reaktionen in Kauf. Je weiter weg von seinem Umfeld, das ist doch der Tenor in seinen Aussagen. wie zum Beispiel hier:Ich mach das ausschließlich für ein ureigenes Wohlbefinden. Die Reaktionen meiner Umgebung, egal wie sie ausfallen, nehme ich billigend in Kauf.
Da stellt sich doch die Frage, ob ein Umzug in eine andere (Groß-)Stadt nicht jeden Tag Tragegenuss und die offensichtliche pure Bewunderung durch Frauen, durch Daphne aus eigener Erfahrung festgelegt, garantiert.Es ist in der Tat ein wesentlicher Unterschied, ob ich den Rock außerhalb meines Wohnortes trage.In meiner Gemeinde wohnen rund 3.000 Einwohner.Des Weiteren gibt es noch andere private Gründe, die zu meiner Entscheidung geführt haben.
Schaffst Du auch einmal einen Beitrag ohne Pseudo-Analyse meiner Person?Als Analytiker antiker Beiträge solltest Du lesen können, dass meine Ansicht dazu konstant ist.
Das Du physikalisch recht hast, habe ich ja eingestanden, dass Du aber völlig am Thema vorbei bist, dass siehst doch sicher ein, "gelle"? Stammt nicht die Aussage hier im Forum, eine Dame geht nie unbestrumpft aus dem Haus, eine Frau schon eher, nicht von Dir?Das war so Ende 19., Anfang 20. Jahrhundert, als die ersten Damen Hosen anzogen.
Eigentlich frage ich mich, wieso ich keine objektiven Argumente mehr habe. Vielleicht empfindest Du es subjektiv so, ebenso wie ich empfinde, ständig von Dir angegriffen zu werden. Also kein Grund, traurig zu sein.Keine objektiven Argumente mehr und Placebo geht zum Angriff über. Es ist traurig dass Du nicht von dieser Schiene wegkommst.
Mit Deiner rein subjektiven Mutmaßung, ich käme mit den Feinstrumpfhosen nicht klar liegst Du auf dem Holzweg.So langsam befürchte ich, und JA ich hab keine Ahnung von Dir, mutmasse aber trotzdem vor mich hin, dass Du bis heute mit Deinem eigenen Spezialeffekt FSH nicht klarkommst.
Wieso stellst Du mir überhaupt die Frage, wenn Deine Auffassung und Erkenntnisse über mich schon feststehen und Du mir Beileid wünschst?Hast Du selbst so schlechte Erfahrungen gemacht? Beileid.
Wer tigert bzw. rockt und stiefelt denn in einer fremden Stadt ohne einen triftigen, sprich für einen Aussenstehenden nachvollziehbaren Grund?BTW: eine Großstadt mit Mio. Einwohnern mag als Masse anonym wirken, doch überspitzt gesagt, wer tigert bzw. rockt und stiefelt durch sämtliche Strassen seiner Stadt? Tatsächlich bewegt man sich hauptsächlich in einem recht begrenzen Gebiet um die eigene Wohnung, welches so zum sozialen Umfeld wird. Das sind dann keine Mio. sondern nur noch ein paar Hundert, also Dorfstärke.