Nylonfetisch im Alter

Also ich bin 65 und das Verlangen bleibt oder wird eher noch größer, seid ich 10 oder 12 bin trage ich FSH oder Halterlose. Es macht jeden Tag noch Spaß.
 
Und das bleibt auch so mit 66 Jahren, wo ja das Leben anfängt, wie wir wissen. :)

Nun, da freue ich mich doch zunächst mal auf die nächsten 12 Jahre und bin sehr gespannt, wie traumhaft schön es dann weitergeht... Von Nylonmüdigkeit ist jedenfalls auch bei mir keine Spur zu erkennen; ich habe vielmehr ebenfalls den Eindruck, es immer mehr zu genießen... LG.
 
ist ja bei mir auch so, je näher ich auch ans Rentenalter komme, verliere ich nicht das Gefühl meine Nylon´s zu tragen
 
Ich empfinde mit zunehmendem Alter (bin jetzt 55) offen getragene Nylonstrumpfhosen oder Strumpfhosen zunehmend unpassend für mich.
In jüngeren Jahren, so bis 50, vor allem aber zwischen 20 und 40, war das anders. Da war ich mutiger und zeigefreudiger ;-).

Wenn ich mich in andere Männer hineinversetze und auch ihre Bilder anschaue, empfinde ich das ähnlich. Wenn man jung ist, geht mehr und etwas, was im höheren Alter unpassend wirkt. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

... be your age ;)
Paule
 
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 50+ und meine Freude an SH ist ungebrochen oder eher steigend. Doch wenn ich älter werde, denke ich, dass ich nicht an SH festhalten werde zu jedem Preis. Kommen andere Alter, kommen andere Vorlieben (Rotwein, etc.) und (M)man kann loslassen.
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, das ich im Alter auf SH verzichten könnte. Auch wenn das von nun an noch 60 - 80 Jahre hin ist .. =;-)

Viele Grüße
PHFa
 
Als ich bin um die 50zig und mein Fetisch für Strumpfhosen geht nun schon seit ich 13/14 Jahre alt bin, weniger wird er nicht, sind nur im laufe der Jahre HighHeels und seit gut 2 Jahren Damenunterwäsche dazu gekommen:) wenn ich dann mal im alter im Pflegeheim bin wirds spannend oder es sind dann Stützstrumpfhosen/Strümpfe ;)
LG Andreas
Das kenne ich irgendwo her. Mir geht es haargenau so. ;) Diese Zeilen hätten von mir sein können.
 
Bei mir ist es eher so, dass ich mich jetzt mit 54 wesentlich mehr traue, was das öffentliche tragen von Nylons und Rock betrifft.
LG Laura
 
ich bin 64 und mit jedem Jahr älter werden verstärkt sich eher noch das Verlangen, ständig tagsüber FSH und Damenwäsche unter Jeans und Hemd zu tragen, nachts dann FSH und Negligee. Seit einigen Jahren ist dies übliche Praxis und Gewohnheit, über die ich mir keinerlei Gedanken mache. Solange ich mich selbst ankleiden kann, wird das wohl auch so bleiben.
 
Nun auch ich habe die 60 in der Zwischenzeit überschritten. Ziehe nach wie vor gerne Strumpfhosen an. Meistens wenn es kühler ist unter der langen Hose. Aber auch bereits heuer im Sommer einmal öffentlich zusammen mit einer kurzen Hose. Am meisten ziehe ich Strumpfhosen zuhause als Wohlfühlkleidung zum chilligen Couch und Fernsehabend an, auch wenn meine Frau dann eher in labberigen Jogginghosen neben mir chillt.
Warum sollte man denn plötzlich ab 60 keine Strumpfhose mehr tragen? Gerade heute wo es ziemlich frisch ist habe ich auch eine Strumpfhose unter der Jeans an, siehe Foto von heute Früh.
 

Anhänge

  • 20210920_071736.jpg
    20210920_071736.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 327
Denke auch das hat nichts mit dem Alter zu tun. wenn man die FSH liebt, dann für immer.
Das kann ich bestätigen , heute genau wie vor 30 Jahren macht mich der Gedanke an eine Feinstrumpfhose "wuschig" und das Gefühl beim Anziehen einer Strumpfhose und das anschließende Tragen noch "viel wuschiger" ,wenn ihr wißt was ich meine.
 
Zurück
Oben