G
Gelöschtes Mitglied 44863
Gast
Also ich bin 65 und das Verlangen bleibt oder wird eher noch größer, seid ich 10 oder 12 bin trage ich FSH oder Halterlose. Es macht jeden Tag noch Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das bleibt auch so mit 66 Jahren, wo ja das Leben anfängt, wie wir wissen.Es macht jeden Tag noch Spaß.
Und das bleibt auch so mit 66 Jahren, wo ja das Leben anfängt, wie wir wissen.
Das kenne ich irgendwo her. Mir geht es haargenau so. Diese Zeilen hätten von mir sein können.Als ich bin um die 50zig und mein Fetisch für Strumpfhosen geht nun schon seit ich 13/14 Jahre alt bin, weniger wird er nicht, sind nur im laufe der Jahre HighHeels und seit gut 2 Jahren Damenunterwäsche dazu gekommen wenn ich dann mal im alter im Pflegeheim bin wirds spannend oder es sind dann Stützstrumpfhosen/Strümpfe
LG Andreas
Das kann ich bestätigen , heute genau wie vor 30 Jahren macht mich der Gedanke an eine Feinstrumpfhose "wuschig" und das Gefühl beim Anziehen einer Strumpfhose und das anschließende Tragen noch "viel wuschiger" ,wenn ihr wißt was ich meine.Denke auch das hat nichts mit dem Alter zu tun. wenn man die FSH liebt, dann für immer.