Mecki hat es schon treffend erklärt!! Kompressionsstrumpfhosen und Stützstrumpfhosen sind zwei verschiedene Arten von Strumpfhosen.
Es ist sehr müßig sich tagtäglich in Kompressionsstrumpfhosen reinzuquetschen, aber sie helfen. Ich habe es aber schon nahezu perfektioniert. Ich brauche mittlerweile maximal 10 Minuten, wenn ich nicht geduscht oder gebadet bin, nach dem Aufstehen. Wenn ich gebadet oder geduscht bin (oder auch an sehr warmen Sommertagen) brauche ich mindestens 10 - 15 Minuten länger.
Daphne hat es auch gut beschrieben, dass eine gute Kompri kaum noch von einer normalen Strumpfhosen zu unterscheiden sind. Oft aber erkennbar an den „Knicken“ in der Kniehkehle (siehe Foto) und an den verstärkten Strumpfteilen (an den Haxen). Der Stoff ist aber auch weich und anschmiegsam (wenn man die entsprechende Kompri bestellt). Man erkennt aber die andere Struktur. Sag mal etwas gröber.
Wie ich in einem anderen Beitrag schon gesagt habe, bin ich froh, dass ich einen Strumpfhosenfetisch habe, denn ich weiß nicht, ob ich mich tatsächlich jeden Tag aufraffen würde und könnte, diese Strumpfhosen zu tragen.
Zurück zum Thema Fetisch im Alter: da hat sich bei mir weder etwas verstärkt noch abgeschwächt. Ich liebe es nach wie vor Strumpfhosen zu tragen und ich freue mich auch immer, wenn ich ein neues Kompri-Model gekauft habe, dieses am anderen Tag zu tragen. Quasi eine Vorfreude.
es ist für mich aber auch ein normales Kleidungsstück geworden, aber mit dem Quäntchen erotischen Reiz.