Gotti
Urgestein
- Registriert
- 11 November 2018
- Beiträge
- 2.208
- Geschlecht
- männlich
Da trägst du wahrscheinlich Kompressionsstrümpfe, und ja, da ist das Pflegepersonal behilflich.
Dem ist nicht so. Ich trage ganz normale FSH und DW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da trägst du wahrscheinlich Kompressionsstrümpfe, und ja, da ist das Pflegepersonal behilflich.
Ja, die gibt es. Ausser meiner Frau wissen meine Kinder (Sohn 21 und Tochter 20) seit ihrer Geburt davon. Für sie ist es völlig normal. Mein Fetisch beschränkt sich aber in ihrer Anwesenheit auf das Tragen darunter.Gibt es unter euch jemanden, wo es zum Beispiel auch die Kinder wissen und tolerieren?
Da gebe ich dir völlig recht. Es geht lediglich darum ob die Kinder davon wissen. Viele hier im Forum haben eigene Kinder. Wobei das auch in einer Abstimmung ersichtlich wäre. Ein einfaches JA oder NEIN genügt.Sorry, auch wenn das ein spannendes Thema ist, so werden hier doch alle Themen rund um Kinder gelöscht.
Wir würden uns sonst schneller die Pädophilen ranziehen als du Strumpfhose sagen kannst.
Ich bitte um Verständnis.
Sorry, auch wenn das ein spannendes Thema ist, so werden hier doch alle Themen rund um Kinder gelöscht.
Wir würden uns sonst schneller die Pädophilen ranziehen als du Strumpfhose sagen kannst.
Ich bitte um Verständnis.
Und vorher ging das nicht?Ich bin jetzt 51 und seit meiner Scheidung laufe ich zu Hause nur mehr in Strumpfhosen herum. Räume meine Wohnung zusammen ,koche und Sitze vor den PC lese im Strumpfhosenforum und schaue mir Strumpfhosenvideos im Internet an. Für mich ist es schon zur Gewohnheit geworden Strumpfhosen zu tragen. Gehe auch in die Arbeit mit einer Strumpfhose unter meiner Arbeitshose. lg.
Hallo SHManniUnd vorher ging das nicht?
Was die Kinder betrifft, wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Keinesfalls. Niemals. Wenn der Papa nicht ganz dicht ist, ist das zu leicht eine echte Bürde.
Ich kann mich Paules Beschreibung anschließen. Mit dem Älterwerden lässt das dringende Tragebedürfnis nach und weicht einer gewissen Gelassenheit, die sich mehr praktischen Aspekten widmet. Ich muss nicht, aber ich kann, das lässt mir Optionen offen. Die erotischen Aspekte treten etwas in den Hintergrund. So wie im Alltag, ich muss nichts mehr beweisen.Ich kann nicht sagen (gehe ja nun auch schon auf die 60 zu), dass der Nylonfetisch im Alter nachlässt. Er hat sich verändert, gewissermaßen sublimiert. Die Erregung ist weniger geworden, aber die Faszination, sei es, Nylon an Frauenbeinen zu sehen, sei es, Nylon selbst zu tragen und auf der Haut zu spüren, bleibt.
Hallo. mir geht es eben so. Ich würde dich gerne kennen lernen. GG