Imaginaerum
Alter Hase
Im Moment bekommst du sie nicht mal bei NUR DIE selbst. Ich denke eher die haben Probleme was die Produktion angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Eindruck, dass es in diesem Winter wesentlich schwieriger ist, die Warm & Transparent zu ergattern. Sicher ist sie sehr gefragt und deshalb schnell vergriffen. Aber ich glaube, dass das nicht der einzige bzw. eigentliche Grund ist. Vielmehr mache ich die Erfahrung, dass sie an einigen Verkaufsstellen, wo man sie letztes Jahr noch bekommen konnte, in diesem Jahr nicht angeboten werden.
Wie sind da Eure Beobachtungen? Und vielleicht kann ja @Rosanti mehr dazu sagen.
Wird es bald oder im nächsten H/W für nur die Anlass geben, die Warm & Transparent in größeren Mengen zu produzieren und anzubieten?
Nehme ich zur Kenntnis, allerdings habe ich kein Statement abgegeben, sondern meine Meinung als (eher ehemaliger) Kunde genannt. Dass interessante Artikel nach kurzer Präsenz entfernt wurden, dass die Warm und Transparent offensichtlich nicht nachfragekonform in der kalten Jaheszeit (kam völlig unerwartet) platziert werden konnte sind schlichte Erfahrungen in den von mir besuchten Supermärkten o. im Onlineshop. Dass die alte Seidenfein länger hält als die neue und eine bessere Haptik hat, kann ich ganz einfach feststellen, wenn ich beide übereinander anziehe ist die neue immer eher kaputt. Kein Statement sondern Erfahrung. Ob deine Meinung immer objektiv ist?Soviel Statement sollte man aber auch nur abgeben, wenn man genügent Hintergrundwissen hat.......
Warum 2x 15den in hautfarbe, was soll das bringen? Da kann man doch gleich eine hautfarbene in 40, 60 oder 70den in hautfarbe drunter ziehen - wäre doch viel einfacher und effektiver. 40er: Blickdicht 40 von nur die - ist auch schön Matt oder 60er / 70er von desiree (Kaufhof) auch matt.Habe heute morgen bei 3 Grad auf dem Rad diese Kombi getragen: 2x 15den matt Braunton und 20 den schwarz drüber, war richtig schön warm uns sieht trotzdem transparent aus ...