Neu von nurdie: Warm & Transparent- 50 den Strumpfhose in 20 den Optik

Heute im Online Katalog von NurDie entdeckt. Eine 50 Den Strumpfhose in 20 Den Optik. Noch nicht bestellbar. Bin gespannt und werde berichten wenn ich eine bekommeAnhang anzeigen 93531
Könnte der Renner auf dem Sektor werden.Trotz des höheren Preisniveau der Marke sind Haltbarkeit ,Tragekomfort,schöne Optik gegeben und bei der Den Stärke Lebensdauer.Der Preis wird wohl gerechtferigt sein.Typisch Nur Die!Trage die Marke an besonderen Tagen gern.Bin schon neugierig!Dankeschön für Deinen Tip.Glänzende Grüsse....:p
 
Könnte der Renner auf dem Sektor werden.Trotz des höheren Preisniveau der Marke sind Haltbarkeit ,Tragekomfort,schöne Optik gegeben und bei der Den Stärke Lebensdauer.Der Preis wird wohl gerechtferigt sein.Typisch Nur Die!Trage die Marke an besonderen Tagen gern.Bin schon neugierig!Dankeschön für Deinen Tip.Glänzende Grüsse....:p

Die wirst du momentan nur noch schwer bekommen, wird nicht mehr nachgefüllt und ca ab Ende März aus dem Regal genommen.
ZU, Herbst/Winter könnte sie wieder verfügbar sein....
 
Ich finde Sie leider nicht mehr :( auch nicht im Internet . Aber falls jemand noch in 44/48 hat oder weiss wo man Sie vieleicht noch Online bekommen kann bitte mal melden !
 
Ich finde Sie leider nicht mehr :( auch nicht im Internet . Aber falls jemand noch in 44/48 hat oder weiss wo man Sie vieleicht noch Online bekommen kann bitte mal melden !

War wohl nur von kurzer Dauer und ist mittlerweile überall verschwunden. Vielleicht nächsten Herbst wieder.


Ob das eine echte Alternative ist ???

Die chinesischen "fake legs translucent" etc. (diverse Anbieter) habe nach meinen Recherchen einen riesigen Nachteil: sie sind zu klein. Na gut, wer maximal 1,75 groß ist und nicht mehr als 70 kg wiegt mag es versuchen. Da bin ich raus.

Nebenbei bemerkt: kommt das Produkt aus China oder UK kommen noch Einfuhrabgaben und eine Auslagenpauschale drauf, das wird dann noch teurer....
 
Meine modebewusste Schwester hat bestätigt, dass transparente Feinstrumpfhosen in diesem Winter angesagt sind- und dass deshalb Strumpfhosen im Stile der Warm & Transparent sehr beliebt sind. Vielleicht ist das auch der Grund, dass die Warm & Transparent weitestgehend, so auch an den Verkaufsstellen in meiner Gegend, vergriffen ist. Eigentlich erstaunlich, dass nur die da nicht nachlegt.

Ich bin gespannt, ob es solche Strumpfhosen auch noch im nächsten Winter gibt oder ob es, der Mode geschuldet, ein Einjahresphänomen war.

Eine weitere Alternative gibt es hier: WinterVibes(TM).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine modebewusste Schwester hat bestätigt, dass transparente Feinstrumpfhosen in diesem Winter angesagt sind- und dass deshalb Strumpfhosen im Stile der Warm & Transparent sehr beliebt sind. Vielleicht ist das auch der Grund, dass die Warm & Transparent weitestgehend, so auch an den Verkaufsstellen in meiner Gegend, vergriffen ist. Eigentlich erstaunlich, dass nur die da nicht nachlegt.

Ich bin gespannt, ob es solche Strumpfhosen auch noch im nächsten Winter gibt oder ob es, der Mode geschuldet, ein Einjahresphänomen war.

Die Warm & Transparent ist Saisonware, in dem Fall Herbst-Winter, davon werden nur eine bestimmte Menge geordert bzw hergestellt. Sind die dann verkauft ist erstmal Schluß oder durch anstehenden Sasonwechsel zu Frühjahr-Sommer, stehen sie nicht mehr zur Bestückung in den Regalen zur Verfügung.
Ab Ende März beginnt die Umrüstung der Regale zu Frühjahr-Sommer, da wird dann sämtliche Winterware durch Sommerware ersetzt
 
Hallo Kuscheltier, speziell die Warm & Transparent habe ich noch nicht getragen, aber bei meiner Körpergröße von 1,83 m und 85 kg komme ich mit 44/48 bei nur die Modellen hin. Wenn Du (deutlich) größer bist, könnte es knapp werden. Vielleicht können andere ja mehr zur Passform der Warm & Transparent sagen.
 
Ich habe mal gelesen, das sie von der Nahe betrachtet nicht so transparent wirkt, weil man das Innenfutter durchsieht und das sich auch nicht so toll anfühlt, ich werde sie nicht kaufen
 
Wenn ich sie irgendwo finde und Lust verspüre, werde ich sie mir sicherlich zum Testen mal kaufen.
Allerdings hoffen ich auch darauf, das Modell irgendwann in Rheine im Outlet etwas günstiger kaufen zu können.
 
ab wenn rechnet sich das denn, wenn man aus der nähe von köln nach rheine fährt?

Hier und dann war ich in der Vergangenheit im Münsterland unterwegs. Da kann mal dann mal in Rheine vorbeifahren. Extra wg. Strumpfhosen kaufen würde ich da nicht hinfahren, es sei denn, man möchte noch bei Apetito etc. was kaufen. Dann lohnt es sich auch.
Die Preis sind schon noch einen deut geringer als im Handel. Aber Achtung, auch hier sind nicht immer alle Modelle greifbar.
Manchmal hatte ich Glück und ältere Modelle, die es im Handel nicht mehr gibt, konnten dort noch als Restposten erworben werden.
 
Die Warm & Transparent kommt ab September wieder in die Regale und wird zusätzlich via Displays verkauft
 
Ich habe den Eindruck, dass es in diesem Winter wesentlich schwieriger ist, die Warm & Transparent zu ergattern. Sicher ist sie sehr gefragt und deshalb schnell vergriffen. Aber ich glaube, dass das nicht der einzige bzw. eigentliche Grund ist. Vielmehr mache ich die Erfahrung, dass sie an einigen Verkaufsstellen, wo man sie letztes Jahr noch bekommen konnte, in diesem Jahr nicht angeboten werden.
Wie sind da Eure Beobachtungen? Und vielleicht kann ja @Rosanti mehr dazu sagen.
 
Zurück
Oben