Die Warm & Transparent 50 ist mittlerweile auch in der Kurpfalz angekommen. Auch auf der Seite von nurdie wird sie nicht mehr nur beschrieben, sondern über den Link "Hier kaufen" kommt man wenigstens zu Händlern, die sie führen.
Erstmals entdeckt habe ich sie vor 3 Wochen in einem großen, gut sortierten Rewe Supermarkt. Eine elegant gekleidete Dame um die 50 interessierte sich auch für sie und befühlte sie gerade, bis sie schließlich eine nahm. Und auch ein Rossmann Markt in der Nähe führt sie seit neuestem.
Vor gut einer Woche habe ich sie erstmals auch an den Beinen einer jungen Frau (ca. 25) in einer größeren Gesellschaft in einem Restaurant gesehen. Sie saß etwa 10 Meter von mir entfernt, und erst dachte ich, sie trüge eine transparente schwarze Feinstrumpfhose. Die Versprechung, dass sie transparent erscheint, ist also, wie schon von strui erwähnt, durchaus zutreffend. Erst als sie beim Verlassen des Restaurants etwas näher bei mir stand, sah ich, dass sich die „Haut“ darunter etwas seltsam mit bewegte . Wie von anderen erwähnt, ist die helle Unterseite bei näherem Hinsehen dann doch etwas auffällig und speziell.