Neu von nurdie: Warm & Transparent- 50 den Strumpfhose in 20 den Optik

Nehme ich zur Kenntnis, allerdings habe ich kein Statement abgegeben, sondern meine Meinung als (eher ehemaliger) Kunde genannt. Dass interessante Artikel nach kurzer Präsenz entfernt wurden, dass die Warm und Transparent offensichtlich nicht nachfragekonform in der kalten Jaheszeit (kam völlig unerwartet) platziert werden konnte sind schlichte Erfahrungen in den von mir besuchten Supermärkten o. im Onlineshop. Dass die alte Seidenfein länger hält als die neue und eine bessere Haptik hat, kann ich ganz einfach feststellen, wenn ich beide übereinander anziehe ist die neue immer eher kaputt. Kein Statement sondern Erfahrung. Ob deine Meinung immer objektiv ist?

Meine Meinung ist doch nicht wichtig, aber ich weiß nun mal wie das mit der Bestückung der Märkte zusammen hängt und um das nachvollziehen zu können braucht man Hintergrundwissen.
Und nein, es hat sicherlich nichts damit zu tun das die Marketing-Abteilung nur aus Mitarbeitern ohne abgeschlossene Berufsausbildung besteht :D :D
Das hängt von mehreren Faktoren ab, die nicht alle von Nur Die abhängig sind.....

Heute nach Feierband haben meine Frau und ich ein Café besucht. Meine Frau hat die

nurdie: Warm & Transparent- 50

getragen. Optisch sieht die Strumpfhose an ihrem Bein sehr attraktiv aus. Vom Tragegefühl ist sie eher unschlüssig. Den wärmenden Effekt konnte sie nicht ausmachen. Ist es draußen kalt, helfen bei ihr nur Hosen.

Ich war Sonntags mit einer Warm und Transparent zu besuch, ich wählte diese weil es bei uns nicht sehr kalt war.
Abends nach Hause war es schon kühler, da spürte ich jetzt auch keine sehr wärmende Wirkung, für richtig kaltes Wetter nicht unbedingt geeignet, aber weil ja viele Damen auch passend zu ihrer Kleidung dünnere Feinstrumpfhosen tragen, sind sie ideal.
Das Tragegefühl empfand ich als sehr angenehm, auch fühlt sie sich sehr schön an.
324061969_890302972301353_5596707118274083352_n.jpg319663786_689178649366386_556321263944419901_n.jpg

Man erkennt sie an den Falten in der Kniekehle oder?

Ein geschultes Strumphosenauge erkennt es weil es ein geschultes Strumpfhosenauge ist... :D :D

Ich wollte es wissen und hab mir gestern bei dm am Alexanderplatz eine geholt für 14,95 , leider hatten die nur Gr.S , dann eben für meine Frau dachte ich . Heute habe ich mal verglichen...
Erstmal " meine Version " mit der hautfarbenen matten "drunter" (50 den ) und der 20 den schwarz etwas glänzend. Ich finde es sieht klasse aus und elegant wenn man das transparente mag.Screenshot_20230118_231617_Gallery.jpg
( Mecki hat recht, dass man egal welche den Zahl drunter zieht) jenachdem welchen wärmewert man erreichen will. Nur matt muss sie sein !...
Dann habe ich zum Vergleich die "warm und transparent 50" über ein Bein gezogen um einen direkten Vergleich zu haben. Nicht schlecht dachte ich mir, kaum Unterschied. Ausser dass die "nur die" doch etwas gräulicher wirkt, vor allem bei Tageslicht.Screenshot_20230118_231451_Gallery.jpg
( vorderes Bein "nur die", hinteres Bein 2 lagig)
Dann habe ich, und jetzt staune man , die Größe S im Ganzen angezogen und nicht zu fassen aber die passt bei meinen 1,77 !! Und ich muss sagen ein super Tragegefühl und angenehm weich.Screenshot_20230118_231439_Gallery.jpg Allerdings auch etwas empfindlich in der Oberfläche, worüber ich mich geärgert habe.
Mein Fazit : Wenn man wie ich auch im Winter ein transparentes Bein haben möchte, finde ich die mehrlagige Version optisch schöner und vor allem preislich viel günstiger .

(Habe im Übrigen für mecki extra ein transparentes Hemd angezogen, da würden ganz sicher - wie er es prophezeit - die Leute abstoßend die Straßenseite wechseln.. )

Ich verstand es nie, warum man nicht zweilagig trägt. Blickdicht hautfarben als ersten, drüber transparent.

Ja bei Nurdie trage ich auch S. Die M ist viel zu groß. Obwohl ich 1,74 wieger und 90 Kg wiege. Die letzte NurDie Goodbye Laufmaschen in M war am Knöchel präsent. Am Oberschenkel konnte ich sie fast 15cm wegziehen. Und ständig am Knie hochziehen. Die S jetzt sitzt auch sträffer um die Hüften und hält.

Aber trotzdem teste ich die Warm & Transparent nicht. Ich beginne gerade in schwarzen 20 Den kurz das Haus zu verlassen. Eine Nachbarin hat mich schon gesehen und seit dem spricht sie nichts mehr.

Da hat es ihr wohl die Sprache verschlagen, oh my god.
Was wird Sie wohl in den Umstand hineininterpretieren dass ein Mann aus der Nachbarschaft Strumpfhosen trägt. Das gehört doch verboten. Früher hat man solche Leute........, das ist doch bestimmt ein K...erschänder, oder schwul oder einfach nur pervers. Schrecklich so ein Individuum in der unmittelbaren Nachbarschaft zu haben, einfach unerträglich. Was kann Sie nur tun um das publik zu machen und die anderen Bewohner auf Ihre Seite zu bringen um dann deinen Auszug zu bewirken? Wo der Mann doch früher so ein netter war - und nun? Alles den Bach runter. Wie konnte man sich nur so in Ihm täuschen - in diesem ehrenwerten Haus?
Aber vielleicht ist es ja auch ganz anders am Ende? Vielleicht findet Sie es ja sogar ganz gut dass du dich als Mann traust eine Beinbekleidung anzuziehen, nur weil du auch Beine hast und dich darin einfach wohl fühlst? Vielleich würde Sie das ja sogar ganz gerne auch an Ihrem Mann mal so sehen, und wenn der es ausprobiert würde er vielleicht merken wie fein sich das anfühlt Strumpfhosen zu tragen und dies dann öfter oder gar sogar oft tun?

Fragen über Fragen
Sie wird schon wieder sprechen, das liegt auch in der weiblichen Natur und neugierig ist Sie ganz sicher.
Lass dich nicht verbiegen und tu was dir gefällt und gut tut.

… Eine Nachbarin hat mich schon gesehen und seit dem spricht sie nichts mehr.
Gespräche mit Nachbarn werden völlig überbewertet.

Mit drei großen Fensterfronten zu den Nachbarn hin weiß ich, wovon ich rede, oder besser gesagt eben nicht mehr rede. Sollen Sie es lassen.

Ich war gestern bei Rossmann und habe erstaunt festgestellt, das im Regal die Warm und transparent mehrfach in allen Größe zu erwerben war.
Ich habe mir das Modell in Größe L gekauft.
Vielleicht gibt es ja auch in anderen Filialen wieder Nachschub.

Ich werde meine Erfahrungen nach ein paarmal Tragen hier kundtun.

bei mir im dm Drogeriemarkt um die Ecke waren auch von jeder Größe (S/M/L) mindestens 3 Stück in der Auslage vorhanden.

Ich habe gestern eine getragene Strumpfhose ganz nah gesehen. An der Kasse stand eine Frau vor mir. Das war eindeutig eine warme und transparente Strumpfhose. Man sieht es an den Kniekehlen und der Farbton der Beine wirkte sehr unnatürlich grau. Auch ist der transparente Teil sehr grob gestrickt. Es ist ein dicker Faden mit größeren Löchern dazwischen. Also grobmaschig. Man sah die Maschen so richtig.

Mein Fazit, meins ist es nicht.

Ich finde sie auch unnatürlich wirken. Lieber in einer 40den semitransparent etwas frieren als so eine Pseudo-Transparenz. :)
Ich finde das was Maschenbild der NurDie 40den am Bein einfach immer wieder faszinierend. Nicht zu fein, aber auch nicht zu grob.

LG
Ela

Ich wollte es wissen und hab mir gestern bei dm am Alexanderplatz eine geholt für 14,95 , leider hatten die nur Gr.S , dann eben für meine Frau dachte ich . Heute habe ich mal verglichen...
Erstmal " meine Version " mit der hautfarbenen matten "drunter" (50 den ) und der 20 den schwarz etwas glänzend. Ich finde es sieht klasse aus und elegant wenn man das transparente mag.Anhang anzeigen 108125
( Mecki hat recht, dass man egal welche den Zahl drunter zieht) jenachdem welchen wärmewert man erreichen will. Nur matt muss sie sein !...
Dann habe ich zum Vergleich die "warm und transparent 50" über ein Bein gezogen um einen direkten Vergleich zu haben. Nicht schlecht dachte ich mir, kaum Unterschied. Ausser dass die "nur die" doch etwas gräulicher wirkt, vor allem bei Tageslicht.Anhang anzeigen 108126
( vorderes Bein "nur die", hinteres Bein 2 lagig)
Dann habe ich, und jetzt staune man , die Größe S im Ganzen angezogen und nicht zu fassen aber die passt bei meinen 1,77 !! Und ich muss sagen ein super Tragegefühl und angenehm weich.Anhang anzeigen 108127 Allerdings auch etwas empfindlich in der Oberfläche, worüber ich mich geärgert habe.
Mein Fazit : Wenn man wie ich auch im Winter ein transparentes Bein haben möchte, finde ich die mehrlagige Version optisch schöner und vor allem preislich viel günstiger .

(Habe im Übrigen für mecki extra ein transparentes Hemd angezogen, da würden ganz sicher - wie er es prophezeit - die Leute abstoßend die Straßenseite wechseln.. )
Ich finde diese Bilder schlichtweg super.

Hallo honeyieIV Ich habe diese Strumpfhose auch schon probiert. Ich muss sagen sie sitzt ser gut und sieht gut aus.
Ich bin zufreiden damit. Wärmen na ja bei kleinen Minusgraden ja , aber bei großer Kälte doch lieber
eine 100 Den Strumpfhose .

Ich war heute beim DM. Als ich im Laden war wurde das Regal gerade komplett neu mit nur die warm und transparent aufgefüllt.
Da ich erst kürzlich ein Exemplar ergattert hatte und noch keinen Praxistest gemacht habe, habe ich mich zurückgehalten.
Dies aber zur Info für allen Anderen hier. Vielleicht hat nur die ja tats. den Trend erkannt und nachproduzieren lassen. Es scheint ja zumindest wieder welche zu geben.

Ich habe gestern eine getragene Strumpfhose ganz nah gesehen. An der Kasse stand eine Frau vor mir. Das war eindeutig eine warme und transparente Strumpfhose. Man sieht es an den Kniekehlen und der Farbton der Beine wirkte sehr unnatürlich grau. Auch ist der transparente Teil sehr grob gestrickt. Es ist ein dicker Faden mit größeren Löchern dazwischen. Also grobmaschig. Man sah die Maschen so richtig.

Mein Fazit, meins ist es nicht.
Es handelte sich hierbei sicher nicht um die hier zitierte 50den warm und transparent, denn die hat wie ich getestet habe kein grobes Maschenbild. Ebenso wenig schlägt sie Falten in den Kniekehlen . Es gibt aktuell draußen an den Frauenbeinen viele von diesen " pseudo- transparenten" , die Chinesen produzieren die von 80 bis zu 200 den , letztere sehen dann natürlich " unnatürlich " aus und man erkennt sie sofort. Ebenso ist derer Tragekomfort für " normalos" nicht besonders, weil die im Po Bereich immer keine Mittel-Naht sondern wie bei xL das " breite " Hosenteil.
Hatte mir im letzten Jahr bei Amazon 80, 120 und 200 den bestellt,( recht teuer ca 18 Euro) anprobiert und für total unbequem empfunden und retourniert, einziger Vorteil war, dass die wirklich warm waren.
Die hier zitierte von "nur die " hat ein recht ordentliches Maschenbild und trägt sich wirklich super und ist weich. Allerdings auch etwas empfindlich, weil 50 den ist ja fast noch " FEIN"strumpfhose .

Zurück
Oben