Nehme ich zur Kenntnis, allerdings habe ich kein Statement abgegeben, sondern meine Meinung als (eher ehemaliger) Kunde genannt. Dass interessante Artikel nach kurzer Präsenz entfernt wurden, dass die Warm und Transparent offensichtlich nicht nachfragekonform in der kalten Jaheszeit (kam völlig unerwartet) platziert werden konnte sind schlichte Erfahrungen in den von mir besuchten Supermärkten o. im Onlineshop. Dass die alte Seidenfein länger hält als die neue und eine bessere Haptik hat, kann ich ganz einfach feststellen, wenn ich beide übereinander anziehe ist die neue immer eher kaputt. Kein Statement sondern Erfahrung. Ob deine Meinung immer objektiv ist?
Meine Meinung ist doch nicht wichtig, aber ich weiß nun mal wie das mit der Bestückung der Märkte zusammen hängt und um das nachvollziehen zu können braucht man Hintergrundwissen.
Und nein, es hat sicherlich nichts damit zu tun das die Marketing-Abteilung nur aus Mitarbeitern ohne abgeschlossene Berufsausbildung besteht
Das hängt von mehreren Faktoren ab, die nicht alle von Nur Die abhängig sind.....
Heute nach Feierband haben meine Frau und ich ein Café besucht. Meine Frau hat die
nurdie: Warm & Transparent- 50
getragen. Optisch sieht die Strumpfhose an ihrem Bein sehr attraktiv aus. Vom Tragegefühl ist sie eher unschlüssig. Den wärmenden Effekt konnte sie nicht ausmachen. Ist es draußen kalt, helfen bei ihr nur Hosen.
Ich war Sonntags mit einer Warm und Transparent zu besuch, ich wählte diese weil es bei uns nicht sehr kalt war.
Abends nach Hause war es schon kühler, da spürte ich jetzt auch keine sehr wärmende Wirkung, für richtig kaltes Wetter nicht unbedingt geeignet, aber weil ja viele Damen auch passend zu ihrer Kleidung dünnere Feinstrumpfhosen tragen, sind sie ideal.
Das Tragegefühl empfand ich als sehr angenehm, auch fühlt sie sich sehr schön an.
Man erkennt sie an den Falten in der Kniekehle oder?
Ein geschultes Strumphosenauge erkennt es weil es ein geschultes Strumpfhosenauge ist...